Aktueller Inhalt von dasjablut

1. D

studi sucht günstiges trekking/reiserad

wir wollen ziemlich bald nach norwegen/schweden mim rad, und ich suche noch ein rad für diesen zweck. 26" und stahlrahmen wären echt top, gern nehm ich auch teile... bitte bietet alles an rahmengröße etwa (m) bzw. mitte steuerrohr - oberkante sattelstütze etwa 50cm...
  2. D

Haro x24 Dirt/Streetbike + Marzocchi/Rockshox/Atomlab

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=220397947227
  3. D

Hardtail Rahmen (evtl. inkl. Lager)

Hallo, ich suche dringend nen einigermaßen noch fahrbaren Hardtail Rahmen fürn guten Freund von mir. Wichtig ist nur: 1 1/8 Steuerrohr und evtl noch Kurbeln dran, 26" geeignet... rest ist fast nebensache... Alu oder Stahl, ganz egal... Auch von der Geometrie ist mit fast alles recht von Dirt...
  4. D

Suche gebr. Freeride/DH Bike bis ca.850eur

hej, ja sowas in der richtung hatte ich mir vorgestellt... kann ich es denn mal probefahren?
  5. D

Suche gebr. Freeride/DH Bike bis ca.850eur

Hello, ich suche in den nächsten zwei Wochen ein gebrauchtes FR/DH Bike, gern vollgefedert, mag mich aber nicht drauf festlegen, also wenns n feines Hardtail ist... Idealerweise in der Nähe, Probefahren ist ein muss... Ansonsten würd ich auch anreisen etc... Rahmengrösse etwa "M"...
  6. D

Mein Bike ist gestohlen!!! Hildesheimer, helft!!!

Eine ganz grosse Bitte an alle, seit heute morgen ist mein nicht allzu teures, aber allerliebstes und einzigstes CMP Firestorm weg!!!! Es ist komplett mattschwarz, weisse Beklebung, Kettenführung-Kurbeln-Lenker Hussefeld; DaBomb Felgen und Maxxis Minion 2.35/60a Bereifung...
  7. D

Suche Hardteil für meine Freundin max. 300€

nagelneu aufgebaut, ungefahren (okee etwa 500m strasse)... rockshox judy j2 130mm, deore etc...
  8. D

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

naja, wenns die möglichkeit gibt erstmal ab hildesheim, muss zu "gefühl bekomm" ja hoffentlich nich allzu weit... allerdings bin ich hier relativ aufgeschmissen wenns um navigation ohne strassennahmen geht... :) diekholzen find ich ja noch, und denn?!
  9. D

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

holla, bin relativ frisch hergezogen und neu im wald, daher überrascht es mich das es hier anscheinend einige möglichkeiten gibt sich zu bewegen... habt ihr vllt einen tip wo ich einen nicht zu schweren "entry-point" mit ein paar höhenmetern talwärts finde?? kenn mich leider noch nicht so gut...
  10. D

Suche Dirt/Streetbike in NDS... Dringend!!!

Hey da, suche schnellstmöglich ein einigermaßen Fahrbares Bike aus NDS, idealerweise Großraum Hannover/Braunschweig bis max. 650€!!! Bitte alles anbieten!!!
Zurück