Aktueller Inhalt von DasJo89

1. DasJo89

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Glückwunsch! :) Ich kann dazu leider nichts sagen, habe aber Interesse an den Ergebnissen deiner Recherche, da ich für das Frühjahr ähnliche Gedanken habe...
  2. DasJo89

So, die Montage geht in die nächste Runde ;) Kannst du uns eventuell noch 1-2 Bilder von der Montage unten am Tretlager schicken? Da bin ich gerade auch überfragt. Vielen Dank für deine Unterstützung und großes Lob an deinen Schrauber ;)
  3. DasJo89

Moin labosch, woher hast du die Querstrebe für das hintere Schutzblech, mit der du Schutzblech und Rahmen verbunden hast? Danke dir! edit: Bei SKS teilte man mir mit, dass man so etwas nicht im Programm habe... Edit Edit: Erst bis zum Ende lesen... Alles klar, danke! :)
  4. DasJo89

[S] Fitnessmatte wie Rucksack

Beruhigend zu wissen, dass du nicht auf einer Rettungsdecke schläfst ;) Ich habe gerade mal noch einen anderen Ansatz. So ne blöde Matte bekommt man ja überall, die Frage ist ja eher, wie ich mir die fest auf den Rücken schnallen kann. In einem Rucksack ist sie vermutlich nicht ganz so gut zu...
  5. DasJo89

Auch eine sehr interessante Methode aber nicht ganz was ich suche ;) Man will ja doch etwas bequemer liegen ^^ Wie gesagt, am optimalsten wäre wirklich etwas, bei dem ich mir eine Fitnessmatte auf den Rücken schnallen könnte.
  6. DasJo89

Danke für den Tipp. Und du transportierst es dann vermutlich im Rucksack?
  7. DasJo89

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Fitnessmatte die ich mir auf den Rücken schnallen kann. Ich gehe zum Ausgleich noch Joggen und würde mir gerne eine Fitnessmatte mitnehmen und zwischendurch ein paar Oberkörperübungen machen. Leider finde ich immer nur Matten, die nur einen...
  8. DasJo89

Rollentrainer für SSP

Also hat niemand eine Idee?
  9. DasJo89

Rollentrainer für SSP

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Allerdings wäre mir was von Amazon, bzw einem bekannteres Produkt, zwecks Bewertungen und Erfahrungen noch wichtig. Nicht das sich das Teil wie ein Presslufthammer in der Wohnung anhört.
  10. DasJo89

Rollentrainer für SSP

Hi Leute, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wegen spontaner Neuanschaffung und Mangel an direktem Nutzen suche ich einen Rollentrainer für mein SSP. Leider finde ich immer nur welche für Steckachsen. Kennt jemand einen Rollentrainer (fest nicht frei) für solche Achsen? Mietwohnungstauglich...
  11. DasJo89

Von welchem Mountainbike hab ich mir für den Preis

verstehe dein Interesse an dem Fahrrad nicht. Wenn es dir egal ist ob du drauf passt, dann willst du es auch nicht fahren. Folge: Die verbauten Teile sind auch völlig egal. Dann kauf das Dingen halt, oder schick mir einfach die Kohle wenn du sie zwingend los werden willst.
  12. DasJo89

rechnerisch 11cm und einiges an Körpergröße. Geh am besten in nen Laden und erkundige dich erstmal. Oder ließ dich ordentlich ein.
  13. DasJo89

du springst gerade von einem 46er auf einen 57er rahmen?!?!?
  14. DasJo89

[S] Garmin eTrex 20 oder vergleichbares Navi

Hi Leute, Suche (oh wunder nach der Überschrift) ein eTrex 20 oder etwas vergleichbares. Ein 10er müsste schon sehr günstig sein (wegen Ausstattung) genau wie ein 30er (weil Unverhältnismäßig teuer). Gerne könnt ihr mir aber natürlich auch diese Geräte anbieten. Ansonsten bin ich aber nicht...
  15. DasJo89

Suche günstiges Einsteigergerät

Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, allerdings bin ich mir auch noch unschlüssig. Da ich aber nicht so die ewig langen Touren mache, und leider selten bis nie Zeit habe mehrtägige Touren zu fahren müsste ja ein eTrex 20 reichen. Hat da zufällig gerade jemand ein gutes Angebot im Blick...
Zurück