Aktueller Inhalt von daskandalboy

1. daskandalboy

26'' Starrgabel

Die wird es dann wohl werden, wenn sich nix Cooleres findet - danke!
  2. daskandalboy

26'' Starrgabel

Hi, 400 ist leider zu kurz. Der Rahmen ist auf 80 mm Federgabel abgestimmt, das wird vom Handling her zu seltsam. Trotzdem danke!
  3. daskandalboy

26'' Starrgabel

Hi, die wäre echt cool, aber 191 reichen leider nicht.
  4. daskandalboy

26'' Starrgabel

Hallo, für das Stadtrad meiner Tochter brauche ich eine 26er MTB-Gabel mit Canti-Sockeln, 1 1/8er Rohr, Ahead-Klemmung und mind. ca. 220 mm Schaftlänge. Bevorzugt Alu, cool wäre z.B. eine Cannondale P-Bone (meine habe ich leider vor Jahren verkauft) oder ähnlich. Sollte technisch ok sein, Optik...
  5. daskandalboy

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ist noch da, Preis VB - bei Interesse bitte gerne melden, Probefahrt ist natürlich möglich!
  6. daskandalboy

HT-Rahmen 27,5 in M

Suche einen günstigen gebrauchten HT-Rahmen 27,5 ca. in Größe M (je nach Hersteller/Modell) für meine Tochter (ca. 1,65 m) als Alltagsrad. Als Teilespender dient ein Cube Access SL in XS, der "neue" Rahmen sollte in einer ähnlichen Kategorie sein (für 80 - 100 mm Federgabel, QR135 HR-Aufnahme)...
  7. daskandalboy

Gravity Dropper 26,8 mm

Suche eine Gravity Dropper Sattelstütze in 26,8 mm für ein altes Rocky Mountain Element. Hub etc. egal, Angebote bitte per PN. Danke, Andreas
  8. daskandalboy

... und das Hardtail kommt jetzt auch noch unter den Hammer, allerdings nur als Rahmen bzw. Rahmenkit. Es handelt sich um einen Transalp Ambition Team 26 in 16'' (genaue Geo-Daten etc. gibt es auf der Hersteller-Website). Im Angebot enthalten sind: Rahmen Sattelklemme Sattelstütze (PRO...
  9. daskandalboy

Verkaufe das Cyclomanix meiner Tochter. Das Bike wurde 2 Jahre lang gefahren (überwiegend auf Trails, nicht als Alltagsrad), jetzt ist es ihr leider zu klein (ideal für ca. 150/155 cm Körpergröße). Der Rahmen war gebraucht, den überwiegenden Teil der Komponenten habe ich für den Aufbau damals...
  10. daskandalboy

Liteville 301 MK12-14 Rahmenset M

Hallo zusammen, ich suche ein Liteville 301 MK12-14 Rahmenset (Rahmen, Dämpfer, ggf. Steuersatz und Stütze) in gutem Zustand in Größe M, bevorzugt im 140mm-Setup. Angebote bitte als PN.
  11. daskandalboy

YT Jeffsy Rahmen 27,5 in S

Hallo, für meine Tochter suche ich einen Jeffsy-Rahmen in S (Frame Swap). Gerne Carbon oder Alu.
  12. daskandalboy

Gewicht Marzocchi Z1 Coil 29 140 mm?

Moin, hat jemand einen realistischen Gewichtswert für die Gabel? Online findet man irgendwie alles von 2 - 2,4 kg und das ist schon eine recht große Bandbreite… Und welche Feder würdet ihr für ein Gewicht von fahrfertig 70 - 75 kg empfehlen? LG, Andreas
  13. daskandalboy

BC Podsol Rahmen L

Ich bin nach wie vor auf der Suche...
  14. daskandalboy

BC Podsol Rahmen L

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BC Podsol Rahmen in L in gutem Zustand. Angebote bitte als PM. Evtl. wäre ich auch an einem Set mit Gabel interessiert.
  15. daskandalboy

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Merci
Zurück