Aktueller Inhalt von daskandalboy

  1. daskandalboy

    Gewicht Marzocchi Z1 Coil 29 140 mm?

    Moin, hat jemand einen realistischen Gewichtswert für die Gabel? Online findet man irgendwie alles von 2 - 2,4 kg und das ist schon eine recht große Bandbreite… Und welche Feder würdet ihr für ein Gewicht von fahrfertig 70 - 75 kg empfehlen? LG, Andreas
  2. daskandalboy

    BC Podsol Rahmen L

    Ich bin nach wie vor auf der Suche...
  3. daskandalboy

    BC Podsol Rahmen L

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BC Podsol Rahmen in L in gutem Zustand. Angebote bitte als PM. Evtl. wäre ich auch an einem Set mit Gabel interessiert.
  4. daskandalboy

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Merci
  5. daskandalboy

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Manual-Downloads funktionieren leider auch nur teilweise. Ich könnte eins für's MK14 gebrauchen ;-)
  6. daskandalboy

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Korrekt. Allerdings finde ich außer der E-Mail-Adresse von Pierer Industries im Impressum keine Kontaktmöglichkeit.
  7. daskandalboy

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Ist die Frage, ob das nicht sogar gegen europäisches Recht verstößt. Meines Wissens müssen Handbücher etc. über einen gewissen Zeitraum vorgehalten werden.
  8. daskandalboy

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Falls jemand noch einen Fox Float R in 165 aus einem 2002er Element braucht: Hätte ich gerade übrig.
  9. daskandalboy

    Verkaufe Kurbeln & XT M750 Schaltung

    Preise gesenkt – der Keller muss endlich leer werden: RD-M750 Schaltwerk: 20 EUR FC-M570 Kurbel 175 mm, 44/32/22 Zähne: 30 EUR FD-M750 Umwerfer top pull/down swing 31,8: 10 EUR FC-MC20 Kurbel 175 mm 42/32/22 Zähne: 20 EUR Gruppe aus RD-M750 Schaltwerk, FD-M750 Umwerfer und FC-M570 Kurbel für...
  10. daskandalboy

    Hinterrad/Laufradsatz 26'' QR Disc

    Hat sich erledigt, danke!
  11. daskandalboy

    Hinterrad/Laufradsatz 26'' QR Disc

    Hallo zusammen, ich suche ein 26''-Hinterrad für das MTB meiner Tochter (ein altes RM Element) – Schnellspanner, Disc 6-Loch und Shimano-Freilauf (11f). Die Felge sollte eine Maulweite (innen) von ca. 22 - 25 mm haben (bei schmaleren baut leider der Reifen zu hoch), bevorzugte Farbe schwarz...
  12. daskandalboy

    Verkaufe Kurbeln & XT M750 Schaltung

    Hallo zusammen, der Keller ist voll, alles muss raus. Alle Preise VHB, im Paket auch günstiger. Die Teile sind gebraucht mit sichtbaren Spuren, jedoch funktionsfähig. Details und weitere Fotos gerne auf Anfrage. Alle Preise zzgl. Versand (DHL versichert). Kommunikation bitte über PN. RD-M750...
  13. daskandalboy

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Spaß für den Nachwuchs - der Rahmen lag noch im Keller. Geht auch mit 1x11…
  14. daskandalboy

    Federgabel 26'' 80 mm

    ... hat sich erledigt, eine Fox F80 hat sich eingefunden.
  15. daskandalboy

    Kurbel für Jugend-MTB

    Suche eine Kurbel für ein Jugend-MTB, Länge ca. 150 mm. Zwei Optionen kämen in Frage: 2fach/3fach als Vierkant oder Octalink 1fach HollowTech 2, ca. 30 Zähne, narrow/wide Zustand der Kurbel sollte ok bis gut sein. KB kann zur Not auch getauscht werden.
Zurück
Oben Unten