Aktueller Inhalt von daskay

1. daskay

Stoneman-Mitfahrgelegenheits-Thread

Hi, würde gern über Pfingsten, den Stoneman fahren. Ich habe vom 18.5. bis 22.5. frei, da ich die Runde noch nicht gefahren bin würde ich erstmal Bronze fahren. Suche jetzt ein Paar Mitfahrer.
  2. daskay

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro muss beides können Bergauf oder Bergab.
  3. daskay

MTB Raum St.Egidien u.Lichtenstein

Hi, bin aus St.Egidien und suche Mountainbiker aus der Gegend die ab und zu mal eine lockere Runde mit dem Rad drehen.Ich fahre alles was die Gegend so hergibt, meistens Sonntags Vormittag so drei Stunden und je nach dem welche Runde 30 bis 40 km. Manch mal sind wir zu viert und nehmen auf den...
  4. daskay

FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

nein ich war jung und brauchte das Geld! na dann alles klar werd ich mal sehen wens klapt.
  5. daskay

He da zieh ich meinen Hut, die Strecke bin ich auch schon runter aber da hatte ich noch mein KTM Caliber und ich fands nicht leicht!
  6. daskay

He Leute wie ist den die Abfahrt dem Hartteil Fahrer bekommen,ich frag nur weil ich zur zeit auch sun hartenbock habe und mich vielleicht bei euch mal anschließen würde wenn`s mal klappt.
Zurück