Aktueller Inhalt von daskn

1. daskn

Mountainbike Website Templates/Designs

... dann schau mal bei http://www.jimdo.com Kostet in der kleinen Version nichts, ist einfach zu bedienen und erweiterbar. UND da gibts auch Templates. Allerdings sollte man schon etwas Zeit investieren, weil ansonsten entsteht nur wieder weiterer Internetschrott ... :cool:
  2. daskn

Mountainbike Website Templates/Designs

http://www.templatemonster.com ... da findet man auch Templates zum Thema biken.
  3. daskn

Bandage bei Karpaltunnel-Syndrom

Mein Vater hat es an beiden Handgelenken operieren lassen und er hat jetzt absolut keine Probleme mehr und ist schmerzfrei! Wurde ambulant und per Endoskopie gemacht, d.h. ausser zwei kleinen Schnitten ist nichts mehr zu sehen. Auch beim biken machen die Handgelenke keine Probleme mehr!
  4. daskn

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hello ... hier ist noch ne Jungfrau ... :D Allerdings bin ich schon vom ersten Tag dabei, weil ich die Idee eines LIVE-Tagebuches total klasse finde! Jeden Tag in der Arbeit gibts erstmal STUNTZI mit Kaffee und dann die Arbeit ... :cool: Weiter so :daumen: ... bin schon gespannt wo es als...
  5. daskn

Biker/-innen rund um Lechbruck gesucht

Grias di Brondi ... ... direkte Tourvorschläge kann ich dir leider nicht geben, da ich meistens auf "gut Glück" los fahre, also immer der Nase nach ... :) Allerdings wirst du es nicht schwer haben, schöne Wege zu finden ... egal in welche Richtung. Willst du Berge fahren, dann Richtung...
  6. daskn

Biker/-innen rund um Lechbruck gesucht

Hallo! Da ich demnächst in Lechbruck wohne, suche ich hier Biker und/oder Bikerinnen die Lust und Zeit haben, Abends oder am Wochenende, rund um Lechbruck Kilo- und Höhenmeter runterzureissen ... darf aber auch mal eine gemütliche Feierabendrunde sein ... Zu meiner Person: - 32 Jahre -...
  7. daskn

mini GPS Sender gegen Diebe

... damit kannst du dein Radl dann gleich auch noch befreien lassen, wenn es denn mal gestohlen wird ... :D "Military Trained Hostage rescue Team ready to dispatch" Und ich hätte gern die License für die Heavy Duty Gun ... :D
  8. daskn

Biker-/innen rund um Lechbruck gesucht

Hallo! Da ich demnächst in Lechbruck wohne, suche ich hier Biker und/oder Bikerinnen die Lust und Zeit haben, Abends oder am Wochenende, rund um Lechbruck Kilo- und Höhenmeter runterzureissen ... darf aber auch mal eine gemütliche Feierabendrunde sein ;) ... Zu meiner Person: - 32 Jahre -...
  9. daskn

Mediastation: Scart, HDMI und Co

ups ... :)
  10. daskn

Mediastation: Scart, HDMI und Co

Wie schon erwähnt, kostet ein SCART-HDMI Wandler so um die 200 Euro (oder mehr). Mehr Sinn würde da schon ein DVB-C Receiver mit HDMI machen, dann bekommt dein Display auch gleich digitale Bildsignale. SCART-HDMI Wandler: (300Euro) :eek: http://www.spatz-tech.de/spatz/spatz.htm DVB-C mit HDMI...
  11. daskn

coole T-Shirts - wo baykommt man welche ?

Sowas wie die Miami Ink Shirts gibts bei EMP.
  12. daskn

Wie pflegt ihr Tattoos nach Stürzen

:daumen:
  13. daskn

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ich hab schon drei mal dort bestellt ... jedes mal per Kreditkarte bezahlt ... 6 Tage später war das Zeug bei mir. :cool: Die Rücküberweisung seitens CRC dauerte bei jeder Retoure gerade mal 8 Tage nachdem ich das Päckchen zurückgeschickt hatte. Fazit: ALLES TOP! UND, alle Teile, die als...
  14. daskn

Fahrt ihr mit Vorderbremse ?

Ich fahr auch nur mit Hinterrad-Trommelbremse ... klappt super! :D Mein neues ohne VRBremse
Zurück