Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann f4alkons Aussage bestätigen. Die Touchscreen-Fingerkuppen haben sich bei mir innerhalb von zwei Monaten gelöst. Für mich nicht weiter schlimm, habe eh ein altes Tastenhandy.
Was mich mehr gestört hat:
Ebenso fix haben sich Nähte zwischen Synthetikleder und Mesh gelöst. Nach zwei Monaten...
Bin heute seit längerem mal wieder am und um den SMDH gefahren. Respekt an die Jungs/Mädels, die den Eisdielen(?)-Trail aufgefrischt haben, echt schöne Drops reingemacht! :)
(bin mir bei der Benennung der Trails in der Gegend noch nicht ganz sicher, jedenfalls die Abfahrt gleich um die Ecke :))
Ich wollte vorm Saisonschluß noch ein Wochenende nach Lac Blac, nämlich vom 13.-15.9.
Ist zufällig noch jemand am Start, mit dem man die Eine oder Andere Runde fahren könnte? Zusammen machts doch immer mehr Spaß ;)
Habe heute morgen beim Aufräumen von Sturmgut eine Sonnenbrille im letzten Abschnitt des SMDH gefunden. Falls jemand eine vermisst, einfach ne PN an mich!
Anscheinend hatte der Sturm übrigens auch was gegen den SMDH, fast hinter jedem Kicker lag ein dickerer Ast.
Möchte noch mal ein Lob an den Bikepark Beerfelden loswerden!
Bin am Freitag mit einem Kollegen das erste Mal dort gewesen. Schöne Strecken, nettes Liftpersonal und ein "4h-Ticket", das von 13:30 bis 19:00 gültig ist, hat den Besuch sehr angenehm gemacht (auch wenns ab 17:00 geregnet hat...)...
Hey Jungs und Mädels!
Nachdem ich mir vor zwei Monaten nen schönen Bänderriss in der Schulter zugezogen habe bin ich endlich soweit,
dass ich Krankengymastik machen kann.
Kann jemand eine Praxis im Stadtgebiet Karlsruhe empfehlen?
Bin noch nicht allzu lange hier im Süden :).