• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dasLULUf

1. D

NPJ-Signature Kenda Reifen

eeeeeeeeeeeeeeeescht?????? :eek:
  2. D

NPJ-Signature Kenda Reifen

was ist ein durchschlag? :confused:
  3. D

Unterschied dirt jumper 1,2,3???

was sind steckachsen? und was gibt es für einstellungs möglichkeiten? -gibt es shcon ein thread in dem ich das nachlesen kann? was haltet ihr denn von der Marzocchi Dirt Jumper 1 04 ? fragen über fragen :D
  4. D

Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

orrrrr >.< ich les alles zuspät :D wie ist es denn gelaufen???? habt ihr es geschafft einen Verein zu gründen??
  5. D

die abflughalle feiert ihr einjähriges am 16.03.-17.03.07

glückwunsch ät niki-npj am 16.03 bin ich achtzehn geworden WHUHUUUU~ :D
  6. D

Übersicht Einsteigerbikes

mhh.... ich möchte mir ein rad holen.. weiß aber nicht ob es denn wohl so gut ist... also könnt ihr mir helfen und sagen ob ich mir das denn wohl holen sollte oder mir doch lieber davon abratet? Preis: 799,00 EUR Rahmen: Alu 7005 Höhe: 13", 15" & 17" Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 (2006)...
  7. D

* Kleine Stahlkunde *

mhh... ich guck mir im inet gerade ein rad an.. und da steht nur Rhamen: Alu 7005 ...und bitte was sagt mir das jetzt?... gut? schlecht?
  8. D

dirty girls...

jaharrr das find ich aber auch... vorallem dieser fred :) ich find es toll das _alle_ männlichen anwesende so denken : grils rauf aufs bike! ...also ich... kenne persönlcih NUR frauen die fahren XD ... sind aber auch nur zwei... eine freundin und meine freundin :lol: beide haben mich...
  9. D

Dirt/Freeride Pedale!

wie sind denn so die WELLGO LU313 - 9/16 ?? (ich weiß jetzt gerade garnicht ob das 9/16 auch noch dazu gehört oder nicht... naja :D ) ...die sind an dem Giant Dualbike STP 2 (2007) dranne... und mal so nebenbei.. was haltet ihr von dem Rad als dirt/street einsteiger radl?? hie rnochmal ein...
  10. D

Münster-Baumberge

...das f braucht ihr nicht mitzuschrieben... das... war aufeinmal da :D sollte da garnicht hin... also nennt mich einfach ''Lulu'' ;) ich hatte schon letzte woche sonntag lust! aber diese woche sonntag werd ich dann aber wirklich mitkommen :D :daumen:
  11. D

Münster-Baumberge

...14.... ich werde nächsten Monat 18! :D ich wurde eingeladen am sonntag in den Baumbergen zu fahren ...also vielleicht sieht man sich ja am sonntag ne?! ;) :)
  12. D

Münster-Baumberge

oh mann... :rolleyes: ... da sach ich jetz mal garnichts zu? :D ...denk dir dein teil *kopfschüttel* :D
  13. D

Münster-Baumberge

Ich denke nicht dass ich ''Konkurrenz'' bin da Männer bei mir keine Chace haben :P -da müsste ich eher Konkurrenz der Männer sein :D und gerade weil der Apfelsaft nicht interessiert hab ich darauf aufmerksam gemacht... vielleicht hätten ihn die einen oder anderen ihn sonst auch garnicht...
  14. D

Münster-Baumberge

...foto? ó.ò.... muss das seeeeeeeeeeeeeein? ~__~ ...aba okay *augenroll* :D das da in der Mitte mit den Kabels bin ich.... ^_^; rechts im bild bin ich und links (falls es euch interessiert - aber auch wenn nicht ich werde es trotzdem schreiben! :D ) ist meine fesste Freundin :)...
  15. D

Münster-Baumberge

danke danke - es gefällt mir hier auch schon sehr gut ^__^ scheint ja alle ein netter haufen zu sein :lol: sorry humpen, ich hab da eher an ein hardtail gedacht ;) muss jetzt auch wieder weg... shoooooooooooppen :D
Zurück