Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe ein Rox11 und das hat die gleiche Befestigung wie mein altes Garmin.
Ich habe die Ahead Kappe von K-Edge und bin damit zufrieden.
Gruß Maik
Hallo stiggi
Ich komme aus Braunschweig und fahre zwar kein 90ziger Jahre MTB mehr bin aber sonnst mit dem MTB unterwegs.
Ich lege keinen Wert auf möglichst viele Höhenmeter bei meinen Touren.
Gruß DasMaiky
Hallo Hase136
Komme aus Braunschweig und fahre schon einige Jahre MTB. Ich fahre zur Zeit Tägliche Touren mit einer länge von 25-50km und im Jahr 3-5 Größere Touren mit eine Gruppe.
Gruß DasMaiky
Hallo ravenride
Bei mir hat die Scott Fernbedienung 1 zu1 gepasst. Es passt nur ab dem Modelljahr 2014. Da wurde das Übersetzungsverhältnis verändert.
Gruß DasMaiky
Hallo ravenride
Ich habe den Dämpfer das ganze letzte Jahr gefahren und bin damit absolut zufrieden. Das Fahr- und Dämpfungsverhalten hat sich richtig verbessert. Ich kann den Dämpfer wirklich empfehlen.
Gruß DasMaiky
Hallo Luisfigo
Ich komme auch aus Braunschweig bin auch 47 Jahre alt und fahre etwa 25-40 Km Touren nach der Arbeit.
Dazu kommen auch ein paar Längere Touren im Jahr.
Gruß DasMaiky
Die Buchsen musst du beim alten Dämpfer ausmessen ( Breite und Durchmesser der Bohrung)
Dann kannst du sie gleich mit bestellen. Fox hat alle möglichen breiten und Durchmesser im Angebot.
Der Einbau war auch kein großes Problem.
Hallo taylor
Ich habe an meinem Scott Spark 20 den Nude Dämpfer gegen einen Fox FLOAT X CTD Remote ersetzt.
Bin damit schon etwa 600 km gefahren und das Dämpfungsverhalten hat sich um längen verbessert.
Gruß DasMaiky