Aktueller Inhalt von DasMatze

  1. DasMatze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Individualisiertes Centurion R‘Bock Ultimate 24“ - Starr - 11fach - dicke Puschen… Ganz oder in Teilen Anzeige bleibt bis nach Ostern online… dann wirds zerlegt...
  2. DasMatze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Im Lager liegt noch etwas Kleinkram … Eher für den Budget-Schulhof-Bomber als fürs highend-Kidsbike. Preise VB - einfach was vorschlagen, wenn was davon gebraucht wird. 24“ Marathons in 1.75“ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwalbe-marathon-24-x-1-75-performance-kinderrad/2635759832...
  3. DasMatze

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hmm… bin grad erst aufgewacht. Team 1&2 sind voll. Wenn sich noch ein paar Just4Fun Fahrer mit flexiblem Ziel zwischen 10^2 … 10^3 Punkten finden, würde ich mich ad hoc für die Gründung eines Team 3 anbieten :D
  4. DasMatze

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Ausgemistet… Conti X-King 29x2.2 RaceSport silber kein Protection - Profil 80% - 540g - 15,- Satz Schwalbe G-One Speed 29x2.0 TLE - ~530g p.Stk. - 50,- Und zum Schluss noch ganz was edles fürs Bahnhofs-29er… neuer ‚Cube‘ gelabelter Satz von Schwalbes Billig-Tochter Impac (da wird der alte...
  5. DasMatze

    Suche/Biete

    Tubolight CX tubeless Inserats - 2er Set. Eine Wurst lief für 2 CX Rennen am HR, die andere ist noch unbenutzt… 40,- VHB Satz G-One Speed in 622 und 50mm bzw 2“Breite - VHB 50,-
  6. DasMatze

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Jemand evtl. eine Supernova Multimount für Gabelmontage abzugeben? Kein Gewinde in der Gabel also bevorzugt die SA… CS wär auch ok. Hätte im Tausch auch noch eine Lenkerhalterung über
  7. DasMatze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    60mm Vorbau: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kalloy-uno-vorbau-60mm-31-8mm-7-/2553046544-217-3328?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gekürtzer Duraflite 25.4 (SQLab Hülse auf 31.8 wär auch verfügbar)...
  8. DasMatze

    7-fach Shifter und Schaltwerk (leichtgängig) für 5-Jährige

    Brauchbare 7-fach kenn ich gar nicht. 8-fach Upgrade kommt nicht infrage? Man könnte auch 8-fach Schalthebel/-werk fahren. Die Abstände waren bei 7/8 gleich, es wäre dann ein Gangsprung über die Begrenzungsschraube 'tot' Hätte noch was einfaches 8-fach im Lager
  9. DasMatze

    GRX 1x12 mit MTB Kurbel

    Mit 52mm Kettenlinie hast auf dem großen Ritzel noch mehr schräglauf. Mit einer älteren non-Boost Kurbel (48…49mm) Kettenlinie sollte es aber passen - ist ja dann vom Grundsatz wie früher auf dem MTB Entweder was universelles mit 104BCD oder mein Favorit eine alte 9000er XTR mit 3rd-Party...
  10. DasMatze

    Suche/Biete

    Und ein 650b Satz, VR 15mm konvertierbar, HR QR135 fix - paar Macken aber läuft… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dt-swiss-m1700-laufradsatz-27-5-22-5mm-no-ratchet-15x100-qr135/2547061873-217-3328?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
  11. DasMatze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

  12. DasMatze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wegen chronischer Nichtnutzung… Centurion R‘Bock ultimate 24“ - RH 28cm Toseek Carbongabel (26“ - EBH passt) NX1 Antrieb mit Sunrace Kassette, KeFü und 140mm VWP Kurbel Tektro Draco mit Ashimas Laufradsatz ist bissl speziell, Dartmoor 29mm Felge VR auf DT370 mit 18Speichen, HR auf LX mit...
  13. DasMatze

    MRT Befund.... Termin erst in 4 Wochen 🤷

    Solange Entzündung, Erguss drin ist, kann durch intensives Training die Heilung verzögert werden oder im schlimmsten Fall wird‘s chronisch oder wieder schlimmer. Einfache Bewegung hingegen fördert die Durchblutung des Bereichs und damit die Heilung. Die Zyste ist eine Flüssigkeitsansammlung da...
  14. DasMatze

    MRT Befund.... Termin erst in 4 Wochen 🤷

    Erguss, Baker-Zyste, Knochenödem… viel bewegen ja, aber zumindest würde ich nicht intensiv belasten. Steht zwar ‚minimal’ aber 1000hm könnten evtl schon zuviel sein… Ich geh mal davon aus, dass die die Zyste nicht bewusst bemerkst (also keine Wabbelblase unter der Haut). Mit...
Zurück
Oben Unten