Aktueller Inhalt von DasMatze

1. DasMatze

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Keiner Interesse? Auch nicht, wenn es beim Epic auf 1k€ glatt für den Rahmen runtergeht? Und beim Veloheld die Gabel mit dabei für 150,- oder den Rahmen einzeln zu 120?
  2. DasMatze

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

3. DasMatze

Suche/Biete

erl
  4. DasMatze

Neues MTB gesucht XS, S

Die angegebenen Räder liegen alle so um 600,- … von daher passt wohl die letzte Bemerkung von @daniel77 nicht ganz, zu den anderen Punkten aber volle Zustimmung. Daher @CedricBixler: Option 1: Budget hoch und was leichtes von der Stange Option 2: Wenn Schrauberkenntnisse vorhanden sind, kommt...
  5. DasMatze

… dann noch etwas speziell, ein Veloheld Iron der ersten Generation in Gr. L Eine Delle im Oberrohr wurde gefüllt und verschliffen und eine gebrochene Kettenstrebe wurde ausgetauscht. Original Ersatz gab es nicht, die Strebe die eingesetzt schränkt die Reifenfreiheit jetzt auf ~1.9“ ein…...
  6. DasMatze

Mein Epic in Größe XL steht seit 2021 aus gesundheitlichen Gründen fast nur rum (wurde seitdem nur 1-2x im Jahr bewegt). Es soll nun weiterziehen, Frame only, Frameset mit SID C1 Ultimate, Rolling Chassis oder komplett mit XTR, Piccola, Transfer SL… alles möglich Preis bin ich offen für...
  7. DasMatze

erl.
  8. DasMatze

Erl.
  9. DasMatze

Günstige 27,5" Laufräder QR 9x100/10x135 für XS Hardtail

Die 421 ist an sich ne solide Felge, fahre ich selber im Winter auf dem Gravel. Gab Zeiten, da haben uns 21mm bei 2.25“ gereicht :) Aber die TX505 Naben wäre für mich der Killer. Die VR-Nabe gibt’s bei bike-discount für 2.99 auf dem Grabbeltisch - hab die mal in der Hand gehalten und die Lager...
  10. DasMatze

Günstige 27,5" Laufräder QR 9x100/10x135 für XS Hardtail

Gebraucht Nix zu bekommen? Baue grad auch auf… Speiche aber selber ein und lande bei ~90,- für den LRS … dabei schon goodies wie 340g Felgen, alunippel, Revo/Supercomp Mix und nen schlanken 1.5W NaDy dabei…
  11. DasMatze

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Mavic A719 622x19c schwarz 32h neuwertig, VB 25,- EUR Passend 32 Sapim Race 290mm J-Bend mit Alu- und/oder Messing-Nippeln VB 15,- EUR
  12. DasMatze

13. DasMatze

14. DasMatze

Erl
Zurück