Aktueller Inhalt von DasMatze

1. DasMatze

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Preisupdates. Günstiger wird‘s erstmal nicht :) Dartmoor/DT/Shimano 24“ Laufradsatz - QR 100/135mm, 27mm Innenweite - 99,-EUR Kurbel VWP BMX Junior Mini 140mm mit 118mm 4-Kant BSA IL und 36t Single KB - 29,-EUR Wellgo C271 Kids Flat Prdale 70x70mm - 15,-EUR 2 Stk Small Block Eight (Elite -...
  2. DasMatze

Günstige 27,5" Laufräder QR 9x100/10x135 für XS Hardtail

Die 421 ist an sich ne solide Felge, fahre ich selber im Winter auf dem Gravel. Gab Zeiten, da haben uns 21mm bei 2.25“ gereicht :) Aber die TX505 Naben wäre für mich der Killer. Die VR-Nabe gibt’s bei bike-discount für 2.99 auf dem Grabbeltisch - hab die mal in der Hand gehalten und die Lager...
  3. DasMatze

Günstige 27,5" Laufräder QR 9x100/10x135 für XS Hardtail

Gebraucht Nix zu bekommen? Baue grad auch auf… Speiche aber selber ein und lande bei ~90,- für den LRS … dabei schon goodies wie 340g Felgen, alunippel, Revo/Supercomp Mix und nen schlanken 1.5W NaDy dabei…
  4. DasMatze

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Mavic A719 622x19c schwarz 32h neuwertig, VB 25,- EUR Passend 32 Sapim Race 290mm J-Bend mit Alu- und/oder Messing-Nippeln VB 15,- EUR
  5. DasMatze

6. DasMatze

… schonmal vortasten. Wenn alle Teile für das neue Ratt eingetrudeltes sind, gibt es noch dieses Kania 24 - um Mitte Juli… spätestens aber Mitte August. Preisvorstellung 280,- Versand möglich, Abholung südlich von HH oder nördlich von B möglich. rahmenhöhe um 32cm, also die normal bzw...
  7. DasMatze

Erl
  8. DasMatze

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hätte einen Satz weißer Dartmoor Revolt 24“ Felgen (36h) abzugeben - VB 40,- sowie eine VWP BMX Mini Junior Kurbel 140mm, 4-Kant, BCD110, mit Innenlager & KB - VB 40,- Stammt beides von einem Kids-bike und wurde nie groß belastet…
  9. DasMatze

10. DasMatze

GRX400 Kette springt - zu blöd zum einstellen?

Eigentlich sind die Ratchet sehr robust. Wie sehen die Zahnscheiben aus, hat’s da sichtbaren Karies? Dann müssten die neu, kann ich mir aber kaum vorstellen… Dann evtl nochmal schauen, ob sich die Zahnscheiben in der Aufnahme von Freilauf/Nabenkörper evtl verkanten und deswegen der Freilauf...
  11. DasMatze

Suche/Biete

Hab das HRL einem Frühjahrsputz unterzogen… viel kleinsch..$$ und nicht mehr ganz Zeitgemäßes … 11-fach, 34z-Kassetten… wer fährt sowas noch? :D Stöbern, vielleicht ist was passendes dabei. Pakete werden günstiger...
  12. DasMatze

Suche/Biete

Preisanpassung 549,-?! Außerdem liegt hier noch ein Satz (160/140) Centerlock Discs...
  13. DasMatze

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Preisanpassung 549,-?!
Zurück