Aktueller Inhalt von DasNoodle

1. D

Freeride / Enduro Spots rund um Augsburg?

Servus, ich wollt mal fragen wo die trails beim deuringer golfplatz losgehen, ich kenn bis jetzt nur die bei d waldhausklinik ;). wäre nett wenn jemand mir ne beschreibung geben könnte.. mfg chris
  2. D

DIMB IG Augsburg

servus, wollt mal fragen ob ihr irgend welche trails in der nähe von achsheim/langweid kennt? mehr so richtung freeride xD grüße basti
  3. D

Hilfe zum richtige Freerider

@kuki delux das noTon von yt schaut auch ganz geil aus und die testberichte sind auch ziemlich gut das mountainbike rider magazine schreibt, dass es für slopestyle bedingt tauglich ist vor allem aber im bereich big mountain und freeride zu hause ist das wäre ja eig wieder einigermaßen mein...
  4. D

danke für den tip mit yt bikes schau ich mich mal um @-xcessice- ich hab eben von einem bekannten der im fahrradladen arbeitet und das bottlerocket gehört, dass das auch ganz in ordnung für freeride und park ist und es sich mit einer 160mm gabel noch besser anfühlt ich will eig schon ein fully...
  5. D

@KHUJAND joa aber selber zusammenstellen is dann normalerweise auch wieder teuer oder xD @der_tick.de joa und transition macht ja gar keine komplettbikes so viel ich weis weis deswegen noch gar nicht ob das mein geldbeutel zulassen würde^^ aber gefallen würde es mir schon hab bis jetzt fast nur...
  6. D

auf das zuza bin ich auch schon ein paar mal gestoßen wobei mir der hinterbau nicht so gut gefällt lass mich aber gern von der tauglichkeitüberzeugen ;D hab auch schon einen test bericht gelesen bei dem das zuza schlechter abschnitt als das big air, da es andscheinend "sehr nervös für einen...
  7. D

wenn ich des jetzt richtig verstanden hab ist das ja eig kein nachteil und würde eig meine interessen ganz gut abdecken wiso findest du das big air trotzdem besser? und welche ausführung würdest du mir empfehlen?
  8. D

wie meinst du das mit den austauschbaren teilen?
  9. D

weil ich nicht sehr oft die möglichkeit habe in bikeparks zu gehen und ich deshalb bei mir in der nähe fahre und ich nicht denke, dass für diese strecken unbedingt 180mm notwendig sind 180mm würden mir schon besser gefallen aber das bottelrocket eben auch:lol: wenn du einen besseren vorschlag...
  10. D

@isy007 ja stimmt schon ;) das playzone wäre denke ich auch eine option aber wie schauts mit den anderen beiden bikes aus kann mir dazu noch jemand etwas sagen?
  11. D

türlich sind 180mm besser da ich aber eh nicht sooo oft fahren kann un nicht allzu schwer bin denke ich wären 140mm für meine zwecke auch schon einigermaßen geeignet
  12. D

Hey Leute, bin relativ ne im bereich freeride/downhill war aber schon zwei mal im bikepark (Bischofsmais u. Osternohe) was mir richtig gut gefallen hat. Deshalb wollt ic mich jetzt mal nach einem eigenen Bike umschauen, hab aber nicht so viel geld zur verfügung und hab so von 1500-2200 gedacht...
Zurück