Aktueller Inhalt von dasotti

1. D

Gepäckaufbewahrung Heraklion

Gude, soweit ich weiss gibts am Flughafen in Heraklion eine Gepäckaufbewahrung. Kann mir jmd sagen was die aktuell pro Tag/Woche da verlangen? Otti
  2. D

Urlaub 15 Septmeber!

Genau dasselbe hatte ich auch vor nur noch keinen gefunden der mit mir wollte.....also ich wäre ganz spontan dabei. Hab den gesamten Sept Urlaub bis Anfang Oktober
  3. D

Chania>Athen in 4 Wochen

Hallo, Plane für Sept ca 4 Wochen die griechischen Inseln zu durchqueren. Angefangen in Chania(Kreta) nach Athen. Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar und Mitfahrer sind natürlich auch willkommen.
  4. D

Mit-Bike-Urlauber gesucht!

Ja Kreta ist eher was für Anfang Oktober.Da kann man angenehmer biken. Da komm ich dann auch mit :daumen:
  5. D

Mit-Bike-Urlauber gesucht!

Wie wärs mir Kreta?
  6. D

Teneriffa süd

Bin gerade aus Teneriffa wieder gekommen.Hatte allerdings mein Bike dabei. Auf jeden fall würde ich den Teide befahren.Anstieg auf ca 2500 HM und dann danach wie man will direkte Abfahrt nach Puerto de la Cruz.Die Abfahrt dauert ca ne Stunde bei 50 kmh Durchschnitt. Was auch gut ist: Teno...
  7. D

AMS Pro 100 - Rahmengrößenproblem

Also ich bin 1,71 und fühl mich auf meinem 16" pudelwohl
  8. D

Schließfächer Teneriffa Süd

Hallo, weiss einer von euch ob es am Flughafen in Teneriffa Süd Schließfächer gibt? Andy
  9. D

Erfahrung mir Ryanair und Biketransport

Wir werden sie vorsichsthalber aufm Hinflug in einem Karton verpacken. Auf dem Rückflug müssen wir eh schaun was wir drumwickeln.Was der Flughafen da so her gibt:p
  10. D

Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

Meins ist unterwegs......kann sich nur noch um Stunden handeln.
  11. D

Erfahrung mir Ryanair und Biketransport

Hallo, hat jmd schon Erfahrung gemacht mit Ryanair/Biketransport? Auf was muss ich achten.Komplett verpacken oder so dass man es noch schieben kann.
  12. D

Im März nach Malle

aufgrund der Temperaturen haben wir uns doch für Teneriffa entschieden. Da is schon ein bissi wärmer als auf Malle.Und gut biken soll man da auch können, was man so hört
  13. D

Stevens Glide ES`08

Welche Größen weisst du aber nicht?
  14. D

Im März nach Malle

es reicht ja Unterkünfte vor ort dann zu suchen, oder?
  15. D

Im März nach Malle

Hallo, wie ist denn im März das Wetter zum Biken Auf Mallorca? Und kann mir jmd sagen wie die Preise liegen für Unterkünfte vor Ort. Gruss Andy
Zurück