Aktueller Inhalt von daSteff

  1. daSteff

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Servus, hab das 2020er Supreme V4.3 29er in L. hat das schon wer auf Mullet umgebaut/ausprobiert? Bedenken? extra teile ausser 27,5er LR nötig? Danke im voraus?
  2. daSteff

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Also ich hab ne nukeproof Ti-Feder in 3.0 und ne original FOX Ti-Feder in 3.25. funktioniern beide.
  3. daSteff

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    unser kleines Canada Roadtrip video! ;)
  4. daSteff

    Nur die fettesten FR-Bilder!

  5. daSteff

    Nur die fettesten FR-Bilder!

  6. daSteff

    Nur die fettesten FR-Bilder!

  7. daSteff

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Demo 8I 2014 Large mit Fox Van RC. Fahrergewicht mit ausrüstung: ca 83kg. Welche Federhärte würdet ihr sagen? vielen dank!
  8. daSteff

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    nein nur linke schulter und arm gut geprellt. harter junge! 4 wochen später wieder back in action.
  9. daSteff

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    hier mal meine vids!
  10. daSteff

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Grüß euch, überleg mir einen neuen Demo Rahmen zuzulegen ABER Demo 2011-14 & Fox 40 welcher Steuersatz passt? oder welchen Spacer brauch ich da? Gibts irgendwelche anglesets (abgesehen von CC) die in der combo funktionieren? MfG Steff
  11. daSteff

    Downhill im Fernsehen? Ja - ab dem 14.10. bei "Dahoam is Dahoam" im BR

    Vielleicht hat das damit zu tun dass ich einen Troy Lee D2 habe, und der schriftzug vom visier gut auf der helmkameraaufnahme gut zu sehen ist. die haben sich dann halt auch einen TLD(Tony Leo Desings haha) sticker auf den helm geklebt um die szenen zu "syncronisieren"... hier unser crasher...
  12. daSteff

    Downhill im Fernsehen? Ja - ab dem 14.10. bei "Dahoam is Dahoam" im BR

    :) das is eins von den Stunt Videos, dass verwendet wurde, dh die farbgebung der Fahrer. Downhill crash Schladming on Vimeo
  13. daSteff

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Kurzes Video von zu Hause, Wildkogel Trails, Neukirchen am Großvenediger. Nine Knights Trail - Wildkogel - short edit on Vimeo
  14. daSteff

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Letzten Samstag in Schladming.. Am step up... er is gut hoch rausgekommen, bissi frontlastig, panik, bissi zuweit nach links... und najo... SMACK DOWN... Nix passiert ausser schulterprellung und ana gehirnerschütterung..zu zach. https://vimeo.com/67948877
Zurück
Oben Unten