Aktueller Inhalt von dastefl

  1. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo würde gerne mehr über Reifentests lesen z.B timend Runs um die vor und Nachteile zu bewerten. Finde die Artikel sonst gut weil mich die individuellen eindrücke mehr interessieren als Labordaten...
  2. D

    Was ist an einem neuen YETI schlimm ??? Sagts mir !

    Wow ich bin platt was hab ich da losgetreten? danke für den nobrainer!!! HALLO ich hab nicht gesagt ich bin OHNE Bremse sondern nur ohne HR Bremse unterwegs gewesen aus dem Grund den die MIMI erwähnt hat, übrigens danke !! denn wenn ich mir eine Grabbelkistenbremse montiert hätte, hätten mich...
  3. D

    Was ist an einem neuen YETI schlimm ??? Sagts mir !

    Was bitte ist daran Hirnlos ohne HR Bremse zu fahren und abgesehen davon hab ich das nicht erwähnt um zu prahlen Mr. Moralapostel:heul: . Es war kein Geld da für die Bremse die ich damals wollte und so war halt erst mal keine dran das Velo is tortzdem gerollt. Driften war halt schwierig ;)...
  4. D

    Was ist an einem neuen YETI schlimm ??? Sagts mir !

    Na Mr. Maniac ich war ja eigentlich auf der Suche nach einem Thread über Kettenstreben fürs DH 9 aber jetzt bin ich hier gelandet in dem Poser und Sammler Forum wow. 15000 DM puh what Schotter mir wird schlecht. Und wenn ich mir dann vorstelle dass du wie viele der schicken pimp my signature...
  5. D

    Yeti DH 9 Bremsmomentabstützung

    Moin, bei mir passt der Adapter von Shimano nich an mein bzw in meine Bremsmomentabstützung des DH 9 ?? Stell ich mich nur blöd hat dies Problem auch schon ein anderer gehabt ?? So dann servus vielleicht kann mir ja jemand helfen .... :confused:
Zurück
Oben Unten