Aktueller Inhalt von dastiboy

1. D

Cube Reaction GTC SLT Gewichtersparnise?

:-D ich habe schon vermutet, man trifft andere Charaktere beim MTB als an der Strasse, danke für die Einführung Jungs :-) Also mit dem vollgas-fullstop bin ich mir nicht sicher, aber werde es mir anschauen. Laufräder mit Seele wären ja auch toll :-) Nochmal danke für die Tipps!
  2. D

Danke vielmal für die Wertvolle Inputs! Ich werde es also vor allem mit den Laufräder probieren... Noch zu der "Berg auf" und "Rennnen" Sache - ich kann mich beim Kauf eines Bikes nicht ganz mit Vernunft entscheiden... Da ich mit dem Rennrad aufgewachsen bin, finde ich das Gewicht und "racing...
  3. D

Die Gabel werde ich aber halt nicht wechseln :) 1 Kettenblatt kann ich mir schon vorstellen, da ich vorwiegend Rennrädler bin und zu tieferen Kadenzen oft gezwungen... Fürs Umrüsten auf 1x10 müsste ich aber schon eine grössere Kassette sowie einen längeren Schaltwerk kaufen (jetzige ist...
  4. D

Hallo alle, ich bin schon ziemlich entschieden, dass ich mir ein Cube Reaction GTC SLT kaufe http://www.biker-boarder.de/shopware/Cube-Reaction-GTC-SLT-29-2015-carbon-flashred-Mountainbike_detail_66245_109.html Ich finde Schade, dass es nicht unter 10kg kommt und auch stören mir bisschen die...
Zurück