Aktueller Inhalt von dasTommy

1. dasTommy

zeigt her eure stadtschlampen

das fahrgefühl bestätigt den optischen eindruck
  2. dasTommy

Danke, ob des so gut ist sei mal dahingestellt, jedenfalls faehrts besser als gedacht und das ist erst mal entscheidend. Da steht auf jeden fall noch einiges auf der To-Do liste.
  3. dasTommy

Hier ist meine Olle:
  4. dasTommy

Grüßen sich MTB´ler?

Ich grüße alles was mir abseits der Strasse vors Vorderrad kommt.
  5. dasTommy

Die besten Sprüche deiner Frau !

@dickerbert: Soll so. Dann brauch ich wenigstens keine Angst zu haben dass es geklaut wird @Bener: FETT aber noch net fertig @kroiterfee: thx @burn: Ist eh nur fürs einkaufen und fürn Arbeitsweg gedacht... @GRayFoXX: Das ist nicht für meine Frau sondern für mich. Sie hat nen KTM Chicago in...
  6. dasTommy

Die besten Sprüche deiner Frau !

Nabend alle zusammen, Mittwoch hab ich mir ne verranzte Stadtschlampe zusammen geschraubt und sie meiner Frau vorgeführt. Nachdem sie das hier gesehen hat: fragte sie mich völligst entsetzt: WAS ist denn DAS??? Ich darauf: Stadtschlampie!
  7. dasTommy

Fragenkatalog

Hallo zusammen, die Idee mit dem Fragenkatalog finde ich prima und so wie ich gelesen hab recht vollständig. Das wäre ja schon mit der Einsatzgebietsfrage geklärt, da der verlinkte Artikel schon einiges zum Streckentyp erklärt ;) Also weitermachen und nen schönen Abend noch. Gruß dasTommy
  8. dasTommy

Welche Gabel ist das und gibt es da noch dokumente für?

Hallo RST_Europe_Team, vielen Dank für die Ersatzteilliste. Ich werde den Fachhandel wohl demnächst beauftragen einen Satz harte MCU-Elastomere zu besorgen. Herbstliche Gruße dasTommy
  9. dasTommy

Hallo RST-Team, danke fuer eure Antwort, werde mal die gaengigsten Suchmaschinen fuer ne doku bemuehen. Da ich jetzt endlich weiss welche Gabel ich fahre sollte das finden der Doku leichter werden. greetz edit: Hallo RST_Europe_Team, ich hab ne Doku von 1999 dazu gefunden. Diese scheint mir am...
  10. dasTommy

Hallo Ihrs, ich habe leider keine Ahnung welche Gabel ich momentan fahre. Zwei sachen kann ich allerdings sagen: 1. Es sind vier Elastomere pro Tauchrohr eingesetzt und 2. Die Gabel ist mindestens 14 Jahre alt. Den Federweg müsste ich bei bedarf noch ausmessen. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  11. dasTommy

Guten Tag oder so...

Hallo Board, ich möchte mich einmal kurz vorstellen: Ich bin der Tommy und komme aus Ronnenberg/Empelde, bin 28 und fahre ein Custom All Mountain. Da wir gerade erst umgezogen sind werden wir demnächst ein paar Routen durch den Benther Berg und eventuell den Deister ausprobieren um ein bisschen...
Zurück