Aktueller Inhalt von daswiesel

1. D

Die 2003er STEVENS kommen im September..wer kennt Ausstattungen und Preise????

Weiß schon jemand mehr? Bestellen kann man angeblich schon..... Gruß Wiesel :D
  2. D

STEVENS M8 (21) + Stevens C7 oder eins der Beiden

Freue mich über jedes Angebot!!!! Grene auch Händler (wenn jemand den preis und Ausstattung kennt, würden wir evtl. auch die im Sept erscheinenden 2003er Modelle kaufen... gruß alex
  3. D

Stevens M8

...gesucht!! RH 21. gerne auc Händler. Meine Freundin möchte sich das C7 kaufen... Evtl würden wir auch die im September erscheinenden 2003er Modell bestellen wenn einer die Preise und Ausstattungen hat!! Gruß alex :bier:
  4. D

Suche Stevens F9 Lite, Race oder M 8 Race bzw. Giant ATX Fully

Freue mich über jedes Angebot!!!! Gruß Alex
  5. D

Welche gefederte Sattelstütze für ein Race Hardtail? Oder lieber gar keine?

Möchte meinem Rücken was gutes tun und eine gefederte Sattelstütze kaufen. Was haltet Ihr davon? Ist das sinnvoll und welche ist OK? :rolleyes:
  6. D

Suche Stevens F 9 Lite order Race (2001 oder 2002)

Freue mich über jedes Angebot!!!! Alex :bier:
  7. D

da bin ich & mein Traum!

Sag ich mal Danke!!!!! Dann kanns ja losgehen. Bestimmt treffen wir uns mal in irgend einem Forum... Bis dann alex ;)
  8. D

da bin ich & mein Traum!

Hallo Alle! um mich meinem Vorgänger anzuschließen: Bei uns sehen die Kühe genauso aus wie die Frauen (die meisten zumindest). Ich komme aus Niederbayern und bin extram auf Bikesuching (XC). Die Bikehändler tragen ihre nase im Frühjahr leider immer SENKRECHT gen Himmel was mich besonders...
Zurück