Aktueller Inhalt von dasWu

1. D

Ständer am MB - Sicherheitsrisiko?

Hey also an alle Nörgler, nun gebt doch zu dass so ein Ständer schweinecool aussieht und obendrein saupraktisch ist :cool:
  2. D

Verzweifelte Fehlersuche wg. Knarzgeräuschen

Hallo liebe Community nach der letzten Tour mit meinem Bike (ca. 1 Jahr alt) werde ich von supernervigen Knarzgeräuschen geplagt. Diese Geräusche treten immer dann auf, wenn ich aus dem Sattel in den Wiegetritt gehe und kräftig in die Pedale trete (nicht im Gelände, auf ganz normalen...
  3. D

ja klar habe ich ein Modell des oberen Typs verbaut. Der Kollege, der ein Sicherheitsrisiko monierte, ist ein nicht ganz unerfahrener Biker (er ist u. A. vor meinen Augen den berüchtigten Todestrail von Pullach hinunter gefahren) und da bin ich eben nachdenklich geworden. Aber ich als Newbie...
  4. D

Hallo Leute also ich bin mal neu hier im Forum und begrüße alle recht herzlich :-D Meine Frage: Hab mir ein mittelprächtiges Hardtail gekauft, um damit Touren fahren zu können und auf Waldwegen und bei Schlaglöchern etc. keine Probleme zu bekommen. Ich wollte nie hartes Gelände...
Zurück