Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wäre ich euch noch dankbar für eine Explosionszeichnung und einer kurzen Reperaturanleitung bzw. wo welche Dichtungen sitzen und wo ich neue her bekomme!
Danke euch!
Grüße
Hallo lieber Hope-Support
Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich bei meiner Hope Mono Mini die Bremsleitungen gekürzt habe und bei der Gelegenheit die alte Bremsflüssigkeit gegen magura's Royal Blood ausgetauscht habe und erfolgreich entlüftet hatte, traten nach etwa 2 Wochen folgende...
Hi
Hab ein paar Fotos in meinem Album hochgeladen. Allerdings hat das Radel nun schon nur noch 2-fach vorn. Aber die Modifikation funktioniert wunderbar auch für 3-fach. Allerdings ist der Ultegra in der abgebildeten Version nicht wirklich leicht (129g incl. Adapter und Aluschrauben)
Grüße
Hi
Hatte das Problem auch. Aber mit einem Ultegra Triple. Man konnte nicht bis auf das große KB schalten. Daraufhin hab ich die Kurbel um 2,5 mm weiter zum Lager hin verschoben, durch einen passenden Spacer auf der linken Seite. Zusätzlich hab ich den Speenumlenker noch modifiziet um einen...
Hi
Ich suche eine lange Magura Marta SL (Bj. 2007) Bremszange in silber, also für 180 mm Scheibe, wenn vorn eingebaut!
Bitte mit Preisvorstellung per PM melden!
Beste Grüße
Als komplettes Rad bekommst du immer am wenigsten Geld dafür. Ich würde es zerlegen und alles einzeln verkaufen. Das macht zwar Arbeit, bringt aber meinen Erfahrungen nach deutlich!!! mehr Geld!
Grüße
Hi
Ich suche Leute, die mir mal ein paar schöne Strecken um Darmstadt für Cross Country Training zeigen können. Vorwiegend in der Woche. Die Tageszeit für Trainingsrunden is mir egal. Streckenlängen sollten so zwischen 35-65 km sein. Wer kann mir da helfen?
Grüße
Hi
Habe das Problem auch. Die Ursache ist leichtes Spiel der Sattelstütze unter dem Klemmbereich. Habe einen dünnen Streifen Schleifpapier um das Ende der Sattelstütze gefaltet, so dass ein Teil im und der Rest außen am Sattelrohr ist (damit es beim "einführen" der Stütze nicht hängen bleibt...
Zitat von datidogs
Hätte da auch was Interessantes:
alle Sachen vom CNC bike shop und selbstbau
ZTR Olympic 85 â¬
Novatec X light disc 99 â¬
DT Revo + rote Alunippel
--------------------------
1417 g @ 323 â¬
Die Naben laufen bisher sehr geil!
Sun XC 0° 17 â¬
Novatec X light...
Hätte da auch was Interessantes: