Aktueller Inhalt von DatJibbedNicht

1. DatJibbedNicht

Fox Dialed Days in Leogang: Fahrwerks-Setup beim World Cup

Cosmic Sports bietet Service für Fox und Marzocchi an. Die werden dein Ext nicht anfassen
  2. DatJibbedNicht

Brauche euer Schwarmwissen für Titan-Hardtail / Commuter-MTB als JobRad

Das stimmt, aber Jobrad wird einen Teufel tun und kein Angebot dafür unterbreiten. Rückläufer bedeuten mehr Aufwand. Sie dürfen nur rein rechtlich kein Angebot beim Start zusichern. Ich habe viele Kollegen mit Jobrädern und keiner von denen musste das Fahrrad am Schluss zurück geben...
  3. DatJibbedNicht

Last Glen oder Orbea Occam LT

Sieht für mich aus als würde die Kette sogar auf dem Rahmen schleifen. Das ist natürlich nicht normal, oder ratsam. Welche Kettenblatt Größe ist da verbaut? Ist die Kette zu lang? Und ist das ein neuer Rahmen? Kette und Rahmen sehen auf dem Bild für ungefahren ziemlich schmutzig aus.
  4. DatJibbedNicht

China Alu Fastwork Enduro rahmen soll ich ihn kaufen ?

Würdest du den bitte mal verlinken? Bei dem Hype hier muss man sich den wohl gönnen :bier:
  5. DatJibbedNicht

Tr[A]il-Bike aus den Pyrenäen

Ich habe mein Tempo mittlerweile auch aufgebaut. Hier ein paar Dinge die mir dabei aufgefallen sind. Thema Wide: Ich konnte meine extra noch gekaufte SRAM Wide Kurbel nicht verbauen, da das Tretlager gestaucht wird, wenn ich sie mit korrektem Drehmoment anziehe. Hier scheinen Toleranzen...
  6. DatJibbedNicht

Strava mit Claude: KI analysiert eure Trainingsdaten

Pssst. Du brauchst unbedingt noch ein Premium Abo dazu! Sonst bist du out, ganz einfach.
  7. DatJibbedNicht

Blindseetrail Lermoos wird geschlossen.

Immer diese bösen Downhiller. Aber mit Enduro ist es noch erlaubt? :dope:
  8. DatJibbedNicht

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Die Hometrails natürlich. Ich kenne Merino und Tencel nur in wärmender Kleidung. Temperatur regulierend klingt richtig mystisch.
  9. DatJibbedNicht

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Sieht das Carbon in den Nahaufnahmen nicht total schäbig aus?! Kenne mich mit dem Werkstoff nicht gut aus
  10. DatJibbedNicht

Danke! Ketten schleifen mit 30t am Protektor habe ich aktuell auch :dope:
  11. DatJibbedNicht

Eine Frage habe ich noch. Hast du bei dem Rahmen eine Wide Kurbel verbaut?
  12. DatJibbedNicht

Wird das Bike noch gefahren und passt das mit 55 mm Hub? Wie sieht die Langzeiterfahrung damit aus? Klingt nach einem ziemlichen geilen Bike und mit zweitem Dämpfer mit 55mm Hub auch gewappnet für grobes. ✌️
  13. DatJibbedNicht

Canyon Spectral CF 2024 - 2026 in S Mullet

Hallo. Gibt es hier Fahrer/innen die ein aktuelles Spectral bei 1,76 m / 82 cm Schrittlänge, in S Mullet fahren? Ich schwanke noch zwischen S und M. Fahre aktuell ein Stumpjumper Evo S 4 und es könnte 1-2 cm kürzer sein. Auch im sitzen. Meine Strecken haben viele Sprünge, Kanten, Drops, enge...
Zurück