Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Habe nie geglaubt das man Haibike beim Rahmendesign an Hässlichkeit über bieten kann. Hut ab.
Die Megavalanche dann aber bitte nur mit den Reflektor-Pedalen antreten, sonst ist das nicht authentisch :dope:
Puh. Ich hoffe er kommt da ohne Folgeschäden wieder raus! War heftig.
Aber Fuck, als er im ersten Run mit blankem Hintern über den Sprung geflogen ist, dazu noch die Kommentatoren. Ich habe Tränen gelacht. Dafür bleibt er auf jeden Fall auch in Erinnerung
Richtig. Isomaltulose wird langsamer vom Körper verarbeitet, daraus resultiert eine längere und gleichmäßige Energiegewinnung. Und kein so starker und schneller Anstieg vom Blutzuckerspiegel wie bei zB. Glukose
Insgesamt ist es deutlich gesünder für den gesamten Körper,inklusive Zähne.
Ich mache es so ähnlich, esse allerdings spätestens im 45min Takt eine Kleinigkeit. Ins Wasser mische ich neben einer Prise Salz noch Isomaltulose.
Der Unterschied zwischen mit/ohne Essen bei der Leistung ist gewaltig (ab 2 Stunden bei mir)
Ich kann mir generell gar nicht vorstellen wie das mit der traditionellen Abdunklung/Aufhellung beim Biken funktionieren soll. Meine Alltagsbrille wechselt schon "relativ schnell". Ca 30 Sekunden von höchste Abdunklung auf 50 %, aber das ist doch viel zu langsam für den Sport. Im Winter sieht es...
Da gibts halt keine KOMs und der virtuelle Pimmelvergleich fehlt! :wut:
Golden Cheetah gibt es auch noch. Sieht aber nicht so schick aus, wie das von dir verlinkte.
Das gucke ich mir mal an. Danke
Either there is something wrong with your fork or you don't need an 170mm fox 38 at all for the stuff you ride :confused:
You should contact Ricardo (rgtec.bike) He also offers tuning for the fox 38