• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DatJibbedNicht

1. DatJibbedNicht

DirtySixer 32" MonsterEnduro: Bereit für die Megavalanche

Wow! Habe nie geglaubt das man Haibike beim Rahmendesign an Hässlichkeit über bieten kann. Hut ab. Die Megavalanche dann aber bitte nur mit den Reflektor-Pedalen antreten, sonst ist das nicht authentisch :dope:
  2. DatJibbedNicht

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Scheisse nein. Der Kerl lebt für diesen Sport :(
  3. DatJibbedNicht

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Puh. Ich hoffe er kommt da ohne Folgeschäden wieder raus! War heftig. Aber Fuck, als er im ersten Run mit blankem Hintern über den Sprung geflogen ist, dazu noch die Kommentatoren. Ich habe Tränen gelacht. Dafür bleibt er auf jeden Fall auch in Erinnerung
  4. DatJibbedNicht

Lebensmittel, die die Regeneration unterstützen, beschleunigen?

Richtig. Isomaltulose wird langsamer vom Körper verarbeitet, daraus resultiert eine längere und gleichmäßige Energiegewinnung. Und kein so starker und schneller Anstieg vom Blutzuckerspiegel wie bei zB. Glukose Insgesamt ist es deutlich gesünder für den gesamten Körper,inklusive Zähne.
  5. DatJibbedNicht

Lebensmittel, die die Regeneration unterstützen, beschleunigen?

Ich mache es so ähnlich, esse allerdings spätestens im 45min Takt eine Kleinigkeit. Ins Wasser mische ich neben einer Prise Salz noch Isomaltulose. Der Unterschied zwischen mit/ohne Essen bei der Leistung ist gewaltig (ab 2 Stunden bei mir)
  6. DatJibbedNicht

Radbrille mit Dioptrien?

Ich kann mir generell gar nicht vorstellen wie das mit der traditionellen Abdunklung/Aufhellung beim Biken funktionieren soll. Meine Alltagsbrille wechselt schon "relativ schnell". Ca 30 Sekunden von höchste Abdunklung auf 50 %, aber das ist doch viel zu langsam für den Sport. Im Winter sieht es...
  7. DatJibbedNicht

Der Last Bikes-Thread

8. DatJibbedNicht

Der Last Bikes-Thread

https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Last_Glen%20V3_2024_165
  9. DatJibbedNicht

Der nächste Schritt zum Fitness-Tracking-Giganten: Strava vor Börsengang

Da gibts halt keine KOMs und der virtuelle Pimmelvergleich fehlt! :wut: Golden Cheetah gibt es auch noch. Sieht aber nicht so schick aus, wie das von dir verlinkte. Das gucke ich mir mal an. Danke
  10. DatJibbedNicht

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

"Auch für eher Touren-interessierte Mountainbiker könnte das Modell interessant sein" :dope::dope::dope:
  11. DatJibbedNicht

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

Either there is something wrong with your fork or you don't need an 170mm fox 38 at all for the stuff you ride :confused: You should contact Ricardo (rgtec.bike) He also offers tuning for the fox 38
  12. DatJibbedNicht

Why 2 tokens if you only use 130mm of travel?
  13. DatJibbedNicht

This setup doesn't make sense
  14. DatJibbedNicht

Stumpjumper EVO 2021

This link is compatible with the 2021 to current Stumpjumper alloy (non EVO) :ka: Welche englische Seite meinst du, außer die von Cascade Components?
Zurück