Aktueller Inhalt von DaTo1978

  1. DaTo1978

    Grüße von der Ostalb!

    Hallo und willkommen an Bord! Wo und was hast vor zu fahren? Aalen ist ja gut ausgestattet mit Trails rund um den Braunenberg etc. Bin eher aus der Gmünder Ecke, aber in Aalen gibt es ne recht aktive Szene (musst hier nach dem User @Schwertreiter suchen.) Grüßle dato1978
  2. DaTo1978

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Welche Größe hat der Rahmen?
  3. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    Zöspeichern die die Werte/Gesamtkilometer für verschiedene Räder? Grüßle
  4. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Tacho/Computer für 2 Räder, die mit den Bluetooth / Ant+ Sensoren wie z.B. für Garmin funktionieren. Bisher tracke ich die Trainings mit der Fenix und habe parallel nen Sigma-Tacho an den Rädern, jedoch hab ich für alles extra Sensoren. Primär möchte ich...
  5. DaTo1978

    Giant Trance 29 2 | 2022 | 120mm | Alu-Rahmen

    Heißtt das, dass ich mein Trance zum Trance X umbauen kann? Ist der Rahmen der gleiche? Grüßle
  6. DaTo1978

    Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

    Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche! Ist das nicht „kuhlturelle Aneignung“?
  7. DaTo1978

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier auch mit kurz/kurz bei 17 Grad
  8. DaTo1978

    Specialized MTB-Reifen

    Hallo nochmal, habe eine Frage zum (vor allem gefühlten) Rollwiderstand von drei Reifen als Hinterreifen. Ausgangslage: derzeit fahre ich folgende Kombi am Cheaptrick vorne Eliminator T7 Grid hinten Purgatory Control Gripton 2022 29*2.3 Bei Abfahrten mit mäßig Matsch und Schlamm rutscht ab...
  9. DaTo1978

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heude auch etwas im Matsch gefahren 😇 Welchen Fenser fährst Du hinten?
  10. DaTo1978

    Specialized MTB-Reifen

    Purgatory Grid T7 als 29er wog bei mir 940 Gramm
  11. DaTo1978

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern und heute wieder unterwegs gewesen. Das Eis auf dem Stausee sieht noch stabil aus.
  12. DaTo1978

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Neue Preise: Barzo 10€; Syerra 7€ jeweils zzgl. Versand.
  13. DaTo1978

    Warme Winterklamotten für Vielschwitzer? 3-lagig oder doch 2-lagig?

    Hallo, würde mich mal für eigene Fragen mit einklinken. Bis jetzt fahre ich bei Minusgraden mit der Endura Freezing Point Jacke und je nach Temperatur noch ein UA Coldgear oder Decathlon Lauffleece. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass die Freezing Point (mehr) kalte Luft reinlässt, was...
  14. DaTo1978

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute früh wars nicht ganz so kalt (-2) dafür trocken. Seit ich wieder zuhause bin schneit es auch Schön zu sehen, wenn Wasserläufe nicht begradigt sind Da wollte wohl einer Waldboden haben…
  15. DaTo1978

    Lieblings-XC/Trail/Bikepacking-Hardtail

    Zu meinem gibts nen Aufbau-Tröt https://www.mtb-news.de/forum/t/che-a-ptrick-a-aufbau-und-fr-a-gen.954403/
Zurück
Oben Unten