Aktueller Inhalt von DaTo1978

1. DaTo1978

Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

Dankeschön, jetzt klar! Grüßle
  2. DaTo1978

Also 3mm zur Kurbel hin versetzt denke ich aufgrund der Materialdicke?
  3. DaTo1978

Hallo, Was bedeutet 3 mm Offset? Sind das 3 mm weiter an der Kurbel Oder 3 mm näher am Tretlager? https://www.bike24.de/p1500381.html Grüßle
  4. DaTo1978

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie die Durchmesser von 34Z rund und 32 oval sind…
  5. DaTo1978

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Shimano SLX 7100-1 Boost, 52mm Kettenlinie
  6. DaTo1978

Ist das ovale von Garbaruk zu empfehlen? Passt das für das HG+ von Shimano 1x12? Grüßle
  7. DaTo1978

Guten Morgen, Passt ein ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen auf das Cheaptrick? Grüßle
  8. DaTo1978

Guten Morgen, Kann beim Cheaptrick ein ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen montiert werden? Besten Dank schon mal Grüße David
  9. DaTo1978

Hallo @ollo da sieht man wieder, wie vielseitig das Cheaptrick ist, Dein aufbau gefällt mir gut. Etwas mehr Profil bekommen meine Reifen schon, vor allem in der siffigen Jahreszeit, gibt bergab einfach Sicherheit. Grüßle
  10. DaTo1978

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hätte noch jemand zufällig nen hibike Gutschein? besten Dank schonmal! Grüßle
  11. DaTo1978

Nochmals zu den Laufrädern, 1. weiter oben wurde zu den DT350 Classic Naben und J-Bend-Speichen geraten. Was für Gründe hat das? 2. was spricht gegen den DT XM1700 Laufradsatz? Grüßle
  12. DaTo1978

VITTORIA MTB Reifen

Dankeschön, die deutschen Shops hatte ich nicht mehr im Blick, da das Lieferdatum so spät angegeben war
  13. DaTo1978

VITTORIA MTB Reifen

Deswegen hab ich keinen mehr bekommen 😥. Egal, das Cheaptrick ist eh noch im Rohbau, evtl gibt es dann wieder welche
  14. DaTo1978

Sorry, Du hast recht, sind für 2 und 4 Kolben unterschiedliche Bremsbeläge, war ein Denkfehler von mir! Die 4-Kolben des MT520 Sattels passen in die höheren 4-Kolben rein. Dachte die schmalen Beläge der höheren Gruppen seien alle gleich, egal ob 2 oder 4 Kolben, sind sie aber nicht...
  15. DaTo1978

Danke für das Angebot, aber Matchmaker ist technisch raus, da ich sortenrein Shimano mit ISPEC-EVgeplant habe. Grüßle
Oben