Aktueller Inhalt von DaTo1978

1. DaTo1978

Formula Cura Erfahrungen

Hallo, Ist dieses Set nur für den Anschluss am Hebel oder passt das auch am Sattel? https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/63333/kw/Formula-Cura-Anschluss-Kit-Bremsleitung/ Grüßle
  2. DaTo1978

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Da ich bei der Vorstellung der neuen XT Bremse nix gefunden hab: hat die XT jetzt auch Kunststoff Kolben oder weiterhin Keramik?
  3. DaTo1978

Neue Bremse gesucht (Shimano Keramik gebrochen)

Auch die 8220, die jetzt erst neu vorgestellt wurde? Nachdem es jahrelang einwandfrei geklappt hatte bin ich mir sicher, dass ich es eigentlich kann Sind die wartungsarm und -freundlich?
  4. DaTo1978

Neue Bremse gesucht (Shimano Keramik gebrochen)

Hallo, Nachdem mir an der SLX 7120 mehrfach Kolben gebrochen sind, suche ich nach ner Alternative. Am anderen Rad ist ne MT520, da hatte ich das Problem auch schon, nur isses da etwas günstiger. Bitte keine Kommentare a la: aufpassen, ging jetzt über 5 Jahre gut mit den Shimano, nur im letzten...
  5. DaTo1978

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Preisupdate: 200€ VHB
  6. DaTo1978

Neues Rotor INspider MTB: Erstes Shimano-kompatibles Powermeter

Hallo, Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem Rotor Powermeter? Ich suche einen für Spider/Kurbelarm, weil ich das CrankBroters Klicksystem und Flats fahre. Grüßle
  7. DaTo1978

Specialized MTB-Reifen

Nen 29x2.3 Grid T7 nur mit Schlauch gefahren hätte ich übrig. Bei Interesse bitte PN Grüßle
  8. DaTo1978

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

das dachte ich auch erst :) Weil Bilderfred: Bild vom Samstag, zu kalt zum Absteigen 😝
  9. DaTo1978

Biete RockShox Pike Select 29 140mm Debonair mit Charger RC Dämpfer zum Verkauf. Der Lack am Casting hat durch die Verwendung eines Fenders leichten Abrieb am Lack (siehe Bilder). Die Gabel ist wegen Systemwechsel abzugeben. Die Funktion ist meiner Meinung nach einwandfrei. Die Tauchrohre sind...
  10. DaTo1978

Bei -2 Grad mal wieder geschwitzt
  11. DaTo1978

Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

Hi, gibts inzwischen Erfahrungen mit den Stripchips? Grüßle
  12. DaTo1978

Kalt wars
  13. DaTo1978

Gestern den ersten Schnee genossen
  14. DaTo1978

FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

was ist die "kleine Variante"?
  15. DaTo1978

Biete mehrere Specialized Mountainbike Reifen zum Verkauf. Alle Reifen sind ohne Beschädigungen und wurden mit Schlauch gefahren. Es handelt sich im Einzelnen um folgende Reifen: 1. Specialized Purgatory Grid Trail 29x2.4 T7. Sehr wenig und am Vorderrad gefahren, keine Risse, keine...
Zurück