Aktueller Inhalt von datrail

1. datrail

Inhaltsübersicht Mai 2011 - 6undZwanzig, World of Mountainbiking & Mountainbike Rider Magazin

schöne zusammenfassung, aber es fehlt die info zum erscheinungsdatum.
  2. datrail

Rock Shox Boxxer WC Keronite - neue leichteste Downhillgabel

Ich kann die künstliche Aufregung hier nicht verstehen was die Berichterstattung angeht. Ich möchte weiterhin über alles Neue schnellstmöglich informiert werden. Das wird mir hier auf mtb-news täglich ermöglicht. Danke dafür und weiter so!
  3. datrail

der Dirt Force Bike Park macht sich frisch für 2007!

ACHTUNG: Seit letztem Wochenende ist nun auch eine ca. 8m lange Hängebrücke in den North Shore Bereich integriert!!! Fotos davon auf www.dirtforce.de unter "news"
  4. datrail

Der Dirt Force Bikepark macht sich frisch für 2007 !

ACHTUNG: Seit letztem Wochenende ist nun auch eine ca. 8m lange Hängebrücke in den North Shore Bereich integriert!!! Fotos davon auf www.dirtforce.de unter "news"
  5. datrail

hallo . . . danke für das kompliment für die seite! der park liegt zwischen berlin und rügen. genauer gesagt in NEUBRANDENBURG, hier im Stadtteil Oststadt/Carlshöhe. Auf der Seite www.dirtforce.de ist unter "Anfahrt" eine ganz gute wegbeschreibung. Solltet ihr trotzdem nicht hinfinden...
  6. datrail

der Dirt Force Bike Park macht sich frisch für 2007!

hr seid herzlich eingeladen . . . Diese Woche haben wir mit den restlichen Arbeiten am BIG AIR begonnen. wir haben Holz gekauft und Querstreben angebracht. Nun muss er noch rundherum verkleidet werden, was in den nächsten Tagen/Wochen geschehen wird. Dann noch etwas Erde auf Absprung und...
  7. datrail

Ihr seid herzlich eingeladen . . . Diese Woche haben wir mit den restlichen Arbeiten am BIG AIR begonnen. wir haben Holz gekauft und Querstreben angebracht. Nun muss er noch rundherum verkleidet werden, was in den nächsten Tagen/Wochen geschehen wird. Dann noch etwas Erde auf Absprung und...
Zurück