• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Datt-Jana

1. D

Welches Kinderfahrrad 24 Zoll?

Hey "NoSaint_CH", danke für die super Antwort! Mir leuchten die von dir genannten Fakten auch auf jeden Fall ein und ich werde meine Entscheidung überdenken. Darf ich dich nochmal nach der Sache mit der hohen Kriminalität an der besagten Schule fragen? Werden dort ständig Räder gestohlen oder...
  2. D

Satteltasche notwendig?

Super. Nochmal Danke :daumen:
  3. D

Welches Kinderfahrrad 24 Zoll?

Mmmmmh ... Ich suche auch gerade ein Fahrrad für meinen Sohn in 24 Zoll. Ich hab nun durch euch von diesen Cube-Rädern erfahren und finde auch dass die von der Qualität her und natürlich auch dem Aussehen her ganz ordentlich wirken. Zwei Freunde von meinem Sohn haben aber Räder von Puky, die...
  4. D

Satteltasche notwendig?

Ohja. Die Vaude sehen sehr hochwertig aus. Danke dir :daumen:
  5. D

Satteltasche notwendig?

Ja, natürlich, wir wollen ja auch nur ganz "normale" interessante Touren fahren. Kannst du uns vielleicht noch gute Satteltaschen empfehlen? Also so vom Material, Größe und der Befestigung her?
  6. D

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Meine Güte, das ist echt schnell und gefährlich!!!
  7. D

Satteltasche notwendig?

Der Hauptvorteil ohne einen Rucksack ist doch dass man nicht so sehr am Rücken schwitzt oder nicht? Mein Mann und ich überlegen halt auch uns jeder ein Mountainbike zuzulegen. Aber ich finde jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht dass so eine Satteltasche so schlimm aussieht. Naja ... ist ja auch...
  8. D

Grüße aus Mainz

Hallöle :) Ich bin die Jana und bin 35 Jahre alt. Ich habe mich hier bei euch angemeldet um mich besser informieren zu können, da ich mich mit Mountainbikes überhaupt nicht auskenne. Ich denke mal dass mir hier ja ganz gut geholfen werden kann. Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch...
Zurück