Aktueller Inhalt von Dauerbiker

1. D

Fahrradträger

Nee, das steht nur Klemverbot. Ich persönlich finde das auch was übertrieben! Es ist das Rad meiner Frau und weit von einer gewichtsoptimierten dünnrohrigen Rennschleuder entfernt...
  2. D

Wanted: gebrauchtes DH- Bike

Hallo zusammen, war letzten Sommer zum erstenmal im Bikepark und bin seitdem ziemlich angefixt!:) Suche daher ein gebrauchtes Bike zum einsteigen... Vielleicht will jemand sein Bike in gute Hände abgeben???;) Gruß aus Dortmund
  3. D

Fahrradträger

Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass greife ich das Thema wieder auf... Bin auf de Suche nach einem Träger für die AHK für zwei Räder. Bei einem der beiden Räder steht im Manual, dass am am Oberrohr das Rad nicht einklemmen darf! Weiß einer von euch, ob man bei den Thule Trägern das Bike bspw...
  4. D

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Mahlzeit! Mein Bike ist immer noch futsch, kommt aber hoffentlich die Woche wieder! Drei Wochen ohne ist schon *******- erst recht wenn es das neue Bike ist was weg ist! Mein Händler hat von Fox ne Mail bekommen, der Dichtungskit ist im Eimer und der Hersteller dieses Dichtkits kommt wohl nicht...
  5. D

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Hab das gleiche Problem wie Ihr! Bei eingeschaltetem PP verliert der Dämpfer Öl! Das Bike steht jetzt im Shop und der Dämpfer ist bei Fox. Ist ein Garantiefall und wird wohl so zwei Wochen dauern. Laut Händler meines vertrauens kommt sowas nur äußerst selten vor!
Zurück