Aktueller Inhalt von Dauerfahrer

1. Dauerfahrer

servus matthias andre hier. puuhhh voll truble gehabt die woche endich komm ich mal dazu dir zu...

servus matthias andre hier. puuhhh voll truble gehabt die woche endich komm ich mal dazu dir zu schreiben....un sonst alles cool ? gehst fahren am wochenende? wenn ja meld dich mal grus andre
  2. Dauerfahrer

eyyy juuudy! jaaa schön des freut mich auch. sehr schön und es wird noch besser ich habs auch...

eyyy juuudy! jaaa schön des freut mich auch. sehr schön und es wird noch besser ich habs auch gepackt mir en handy anzulegen...du wirst es net glauben :-) 0176/79372298 ...ja und des mit der lunge glaub ich dir, es war schon eisig die letzte zeit. hatte auch immer nen schal übers gesicht. aber...
  3. Dauerfahrer

schönen guten abend ;-)..die dame. na du wie gehts dir??? habs endlich hinbekommen mich bei ibc...

schönen guten abend ;-)..die dame. na du wie gehts dir??? habs endlich hinbekommen mich bei ibc anzumelden.......gott sei dank :-)...uhhh letztes mal im zug hast mich grad wirklich im besten zustand erwischt....war halt echt lustig auf der kalmit :-). ja ich hoff du gehst ma wieder mit, würd...
Zurück