Aktueller Inhalt von daunhill

  1. D

    mir ist das etwas zu heikel mit der anzahlung ich möchte es dann wohl nicht mehr kaufen mfg

    mir ist das etwas zu heikel mit der anzahlung ich möchte es dann wohl nicht mehr kaufen mfg
  2. D

    ich denke das hatt sich dann erledigt mit dem rad das ist mir zuviel aufwand aber vielen dan für...

    ich denke das hatt sich dann erledigt mit dem rad das ist mir zuviel aufwand aber vielen dan für die lösungen mfg Neil
  3. D

    bei wieviel soll die anzahlung den liegen

    bei wieviel soll die anzahlung den liegen
  4. D

    hey ja ich melde mich wen es oke ist laufe der woche ich könnte das halt erst am 1. oder 2...

    hey ja ich melde mich wen es oke ist laufe der woche ich könnte das halt erst am 1. oder 2. September bezaheln
  5. D

    Hey also ich hab jetzt ein anderes bike gefunden das günstiger ist . Aber ich bedanke mich.MFG Neil

    Hey also ich hab jetzt ein anderes bike gefunden das günstiger ist . Aber ich bedanke mich.MFG Neil
  6. D

    1 o 2 Septemder

    1 o 2 Septemder
  7. D

    Ja ich würdes es kaufen für 999 wen es geht mit versand? Und villt erst am 1 o 2 weil ich das...

    Ja ich würdes es kaufen für 999 wen es geht mit versand? Und villt erst am 1 o 2 weil ich das geld noch nicht zusammen habe das were sehr nett von ihnen :)
  8. D

    Hallo klasse bike würde es gerne kaufen preis ist ja vb .Mh 950 mit Versand ? ist mein angebot ...

    Hallo klasse bike würde es gerne kaufen preis ist ja vb .Mh 950 mit Versand ? ist mein angebot . MFG NEIl
  9. D

    Hey dein bike gefähllt mir gut villt ist es bald mein wenn der preiss stimmt ch hab mir...

    Hey dein bike gefähllt mir gut villt ist es bald mein wenn der preiss stimmt ch hab mir vorgestellt 900 zzg Versand MFG NEIL
  10. D

    Hallo dein bike ist echt super möchte es gerne kaufen für 999 ! Geht es den auch mit Versand...

    Hallo dein bike ist echt super möchte es gerne kaufen für 999 ! Geht es den auch mit Versand nach NRW Bei Köln ? MFG NEIL
  11. D

    Hallo, Bin an ihrem bike sehr interresiert. Sie schreiben das sie es bis ende des monats weg...

    Hallo, Bin an ihrem bike sehr interresiert. Sie schreiben das sie es bis ende des monats weg haben möchten ich würde es anfang September gerne kaufen. Könnte man am Preis villt noch etwas machen ? MFG: Neil Helbeck
Zurück
Oben Unten