Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe die ersten 40 Km letztes wochenende gefahren, ich schenk mir also die 30 euro und fahr mit 2 anderen nach bingen, ist viel relaxter und kostet nix ausser einem roten hintern.falls du die 30 fährst, nach dem regen nur mit stollenprofil keine reifen mit lauffläche, sonst geht teileweise nix...
Wie fitt bin ich denn, also bin dieses Jahr so etwa 2500 KM unterwegs was bestenfalls für eine durchschnittliche Fitness spricht, den Rest mache ich durch meine Frisur (fast ne Glatze) und mein Alter (frische 42) wieder gut. Meine sportliche Höchstleitung dieses Jahr war die CC Strecke in NLW...
Fahr in Olw zum Krankenhaus in Wnd und dann bei Avg-BMW rechts, nach 200Metern kommst du auf die Strecke. Bin gestern die 30 Runde gefahren , die ist wie beschrieben einfach, lässt aber keinerlei rückschlüsse auf die anderen Strecken zu.