Aktueller Inhalt von Daute111

1. Daute111

Canyon Torque Thread - Teil 3

Bin gerade am aufbauen... Ist eine Race Face Kurbel und ein Sram X0 Schaltwerk 10 fach. Kettenführung ist eine originale von Canyon. Wenn ich die anderen Teile zusammen habe, melde ich mich noch mal bei dir, danke fürs Angebot! Den Rest dann über PM, Gruß Steve
  2. Daute111

N'abend... Hab mich (erstmal) vom Gedanken verabschiedet. Hab zwar ne zweifach Kurbel dran, aber wenn wird's erst mal russisch, dann hänge ich wenn ich's wirklich mal brauche mit der Hand um :D... Übrigens interessante Kettenführung :D:D Woran liegt das Problem mit dem Umwerfer?
  3. Daute111

Hi... Na mal später schauen, hab halt bis auf den Umwerfer die Teile da. Trotzdem danke ;)
  4. Daute111

Okay, danke! Stimmt ja, Schalthebel schaltet dann ja eh nur zwei mal... Na mal schauen! Gruß Steve
  5. Daute111

Hi... Bin auch mal im Harz unterwegs oder notfalls mal irgendwo auch ne Tour... Und ne 2 fach hab ich noch und finde ich gut. Warum nur 3fach? Mit 1 fach ist mir eigentlich zu anstrengend :D
  6. Daute111

Hallo... Hab mir jetzt auch einen Torque FRX 2013 Rahmen zum Aufbau geholt. Da ich gelegentlich damit auch mal bergauf will, möchte ich eine zweifach Kurbel verbauen. Jetzt das Problem... Wie krieg ich den Umwerfer dran? Laut Canyon mit Schelle am Rahmen, kann ich mir bei dem kantigen...
  7. Daute111

Shimano Saint BR-M820 - Druckpunkte trotz entlüften "komisch"

Na da wo es aus dem goldenen Stopfen läuft, wenn die Membran defekt ist... Foto dann später...
  8. Daute111

Shimano Saint BR-M820 - Druckpunkte trotz entlüften "komisch"

Hi... Nachdem ich mir die Br820 von privat gebraucht gekauft hatte und leider den selben Schaden hatte, hab ich Shimano angeschrieben... Leider nur über den Händler regelbar, den ich natürlich nicht hatte. Ich hab jetzt die Bohrung hinter der die Membran sitzt einfach mit einer passenden...
  9. Daute111

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hallo... Falls du die mit dem Inbus hinten meinst, die sind einmal von innen und einmal von außen "geschraubt"... Hab mir auch erstmal den Inbusschlüssel verbogen, bevor ich drauf gekommen bin.
  10. Daute111

Hallo, da du ja der Gabel-Guru bist ;-))... Wollte ich mal fragen, was man für einen Service mit...

Hallo, da du ja der Gabel-Guru bist ;-))... Wollte ich mal fragen, was man für einen Service mit Abstimmung für eine Rock Shox Lyrik mit 2step an Kosten etwa rechnen sollte... Danke und Gruß Steve Daubner
Zurück