Aktueller Inhalt von Dauter

  1. Dauter

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Hm.....der Rahmen ist nach meiner Zeichnung gemacht. Ich würde also nicht so gern preisgeben wer von den Milliarden Chinesen der Schweißer ist. Es hat ja auch gedauert so eine Beziehung aufzubauen.
  2. Dauter

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Richtig! Titan. Blaue Sattelklemme =18" Rote Sattelklemme = 19" Der Komponentenaufbau ist jeweils der gleiche. Gewicht ohne Pedale ist 10,5 KG
  3. Dauter

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Die Rahmen lasse ich auf Maß fertigen. Die Zeichnung ist von mir. Bisher gibt es 4 Prototypen in deutschen Wäldern. Detailfotos gerne auf Anfrage.
  4. Dauter

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Genau! Direktimport. Mit innenverlegter Bremsleitung.
  5. Dauter

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Habe diesen Fred grad entdeckt und möchte hier mal meinen Selbstaufbau vorstellen: dieses 29+ habe ich vor 3 Monaten für meine Frau gebaut. Sie fährt seitdem nur noch dies Bike .
Zurück
Oben Unten