Aktueller Inhalt von Dava

1. Dava

Laufrad Bau

Hallo, mein Name ist Dominik, möchte mir für mein 2017 Specialized einen DH Laufradsatz selbs einspeichen. Jetzt fängt aber die ganze verwirrung erst richtig an... Woher kann ich bestimmen welche speichen ich brauche? habe 27,5 Zoll. Was ist der Unterschied von 28 speichen und 32 speichen auser...
  2. Dava

Hope DH Felge Tubless bekommen

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist die Hope DH Felgen Tubless zu bekommen. welches Klebeband, Ventil und Dichtmittel bräuchte ich? Ride on Dominik
  3. Dava

MT7 innenverlegen

danke ich werde das mal versuchen wenn die MT7 dann da sind
  4. Dava

MT7 innenverlegen

ich meinte ob man die griffe abmontieren kann damit ich die leitung in den ramen rein kriege, und nicht die mt7 bremszange an den guide r griff das ist ja mal ober bescheuert
  5. Dava

MT7 innenverlegen

so hab ich das nicht gemeint
  6. Dava

MT7 innenverlegen

Hallo liebe Bíke communitiy, ich habe vor mir die MT7 zu kaufen um meine SRAM Gudie R auszutauschen das, das blöde daran ist das SRAM ein DOT 4.0 hat und die Magura ein Mineralöl... den Bremsgriff kann man nicht einfach abschneiden von der Leitung und nachher wieder anbringen? Ride On Dominik
  7. Dava

Specialized Demo Sram Guide R 2017

Danke für den Tipp: noch was und zwar wenn ich die Beläge wechel ist auch die Bremspower wieder weg. Was kann ich dagegen tun
  8. Dava

Also der druckpunkt ist ziemlich nahe am lenker. Und die power ist schon da aber mit langen Bremsweg
  9. Dava

Hallo! Ich habe mir vor einen halben Jahr das neue Demo FSR 1 Alloy 2017 gekauft und habe die Bremsen mitte August neu Entlüften lassen. Das Problem ist jetzt wollte ich die Bremsbeläge tauschen (Organisch). Nach dem wechseln war der Druckpunkt komplett weg. Z.b. beim Weehle fahre wenn ich zu...
Zurück