Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm ja... sorry für doppel-Post - falsche Taste.
Müssen unbedingt bald wieder hin - meine Äuglein sind immer noch hoch erfreut :love:
Pass auf dich auf wenn du am Oko bist und hüpf nicht so wild rum wie der Klabauter gestern :p
Dreh dann auch ne "Hausrunde"... also bis denn dann,
Pfirdi
Nur keinen Streß wegen den Kröten......aber bald wieder a Pause am Pfaum ......ja da wär i auch dafür.
Sollten dann aber wieder so spät hinfahren.... war ganz lustig und das Auge hats ja auch gefreut
Evtl. fahr i heute Nachmittag noch a weng zum Oko......J-Spielplatz ausprobieren.
Hey Kiste,
schöne Tour wars - du bekommst noch Kohle von uns!
Also baldmöglichst nächste Ausfahrt, dann zahlen wir dich aus.
Bitte wieder mit Zwischenstopp bei Miss Italy :)
Bis dann,
Pfirdi
Klaro les ich hier - bin ein Spion ! :cool:
Ja des Bild ist bei dem Sprung entstanden, wo es mich hernach zerbröselt hat... aua
Also bis gleich
:daumen:
Hi Leute,
wie sieht denn die O-line aus?? War jemand die letzten Tage?
Lohnt ein Besuch heute oder ist's ne einzige Schlamm- und Rutschpartie??
Danke schonmal,
Grüße,
Andi
Hi,
der Camelbak war gar nicht geplatzt. Meine Trinkblase hat oben so ein "Klemmschiene" zum abmachen, damit man ihn leichter befüllen kann.
Die hats nur beim Aufprall auf den Rücken runtergedrückt - zu Hause wieder drangemacht - Wasser rein, alles dicht :cool:
Ja der Drop ins Steinfeld...
Hola Leutz,
war gestern das erste mal am Oko - wie geil :love:
Respekt und Danke an die Lettenbrüder Jungs und alle anderen die den Trail
auf den Berg gezimmert haben :daumen:
Leider war nach der dritten Abfahrt schon Ende.. Vor lauter Freude darüber, dass ich den zweiten Felsen-Gap...
Hey KonaFrau,
bin inzwischen (seit vorgestern) schon nicht mehr auf nem Stinker unterwegs.
Hab's umgetauscht... Mir hat es vergangenen Montag beim fahren auf nem stinknormalen Feldweg die Schaltung zerlegt. Und zwar gleich so, dass das Ausfallende verbogen war und es die hintere Felge...
Hi zusammen,
in den thread pass ich auch rein... bin aus Weiden
(Anm.: An den Amberger, Weiden hat auch was :))
fahr hauptsächlich Freeride-Touren. Das heisst,
so 20 - 30 km Touren um Weiden rum. Hauptsächlich
Fischerberg und Letzau oben - wo's halt a bissle rockt :daumen...