Aktueller Inhalt von Davatsch

1. Davatsch

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Ähm ja... sorry für doppel-Post - falsche Taste. Müssen unbedingt bald wieder hin - meine Äuglein sind immer noch hoch erfreut :love: Pass auf dich auf wenn du am Oko bist und hüpf nicht so wild rum wie der Klabauter gestern :p Dreh dann auch ne "Hausrunde"... also bis denn dann, Pfirdi
  2. Davatsch

Nur keinen Streß wegen den Kröten......aber bald wieder a Pause am Pfaum ......ja da wär i auch dafür. Sollten dann aber wieder so spät hinfahren.... war ganz lustig und das Auge hats ja auch gefreut Evtl. fahr i heute Nachmittag noch a weng zum Oko......J-Spielplatz ausprobieren.
  3. Davatsch

Hey Kiste, schöne Tour wars - du bekommst noch Kohle von uns! Also baldmöglichst nächste Ausfahrt, dann zahlen wir dich aus. Bitte wieder mit Zwischenstopp bei Miss Italy :) Bis dann, Pfirdi
  4. Davatsch

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Na guten Morgen auch, hätt ich auch gern :love: Schönen Tag noch, Bye
  5. Davatsch

Videofootage from A-Town

Wahnsinns Stuff !!! Geiles fahren, top Mucke - genial ! Grüße
  6. Davatsch

Klaro les ich hier - bin ein Spion ! :cool: Ja des Bild ist bei dem Sprung entstanden, wo es mich hernach zerbröselt hat... aua Also bis gleich :daumen:
  7. Davatsch

Ja Ja , bitte nehmen wir die Stressfreie :D
  8. Davatsch

Moin moin, und fit? Bin grade bei der Kaffee-Infusion Wetter scheint geil zu werden! Grüße Davi
  9. Davatsch

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

Ja saparalod, da wär i a gern dabei !
  10. Davatsch

Freeriden im Fichtelgebirge

Hi Leute, wie sieht denn die O-line aus?? War jemand die letzten Tage? Lohnt ein Besuch heute oder ist's ne einzige Schlamm- und Rutschpartie?? Danke schonmal, Grüße, Andi
  11. Davatsch

Hi, der Camelbak war gar nicht geplatzt. Meine Trinkblase hat oben so ein "Klemmschiene" zum abmachen, damit man ihn leichter befüllen kann. Die hats nur beim Aufprall auf den Rücken runtergedrückt - zu Hause wieder drangemacht - Wasser rein, alles dicht :cool: Ja der Drop ins Steinfeld...
  12. Davatsch

Hola Leutz, war gestern das erste mal am Oko - wie geil :love: Respekt und Danke an die Lettenbrüder Jungs und alle anderen die den Trail auf den Berg gezimmert haben :daumen: Leider war nach der dritten Abfahrt schon Ende.. Vor lauter Freude darüber, dass ich den zweiten Felsen-Gap...
  13. Davatsch

Sind Oberpfälzer auch da?

Hey KonaFrau, bin inzwischen (seit vorgestern) schon nicht mehr auf nem Stinker unterwegs. Hab's umgetauscht... Mir hat es vergangenen Montag beim fahren auf nem stinknormalen Feldweg die Schaltung zerlegt. Und zwar gleich so, dass das Ausfallende verbogen war und es die hintere Felge...
  14. Davatsch

Sind Oberpfälzer auch da?

Hi zusammen, in den thread pass ich auch rein... bin aus Weiden (Anm.: An den Amberger, Weiden hat auch was :)) fahr hauptsächlich Freeride-Touren. Das heisst, so 20 - 30 km Touren um Weiden rum. Hauptsächlich Fischerberg und Letzau oben - wo's halt a bissle rockt :daumen...
Zurück