Aktueller Inhalt von dave-ch

1. dave-ch

TREK Slash 2015 Service Information

Hi, bist du mittlerweile fündig geworden was die Lagermaße betrifft? Bei mir steht das jetzt auch mal an.. schöne Grüße
  2. dave-ch

RS Coil Dämpfer statt RS Monarch in Trek Slash

@Flexhäxler Hi, von welchem Jahr ist denn dein Slash und welchen Float x2 hast du verbaut - ebenfalls einfach die 216x63 ohne Offset? Ich hatte den Plan auch mal, hab ihn aber wieder verworfen da mir hier im Forum einige abgeraten haben und ich dann der Meinung war man müsste den Dämpfer extra...
  3. dave-ch

Trek Slash 2013 Dämpfer-Umbaukit

Nein hab ich dann nicht mehr weiter verfolgt. Hab mich vorerst mit einem Service des Dämpfers begnügt - der ja an sich echt schon ziemlich gut ist und ich vor allem keine Lust habe spezielle Umbauten an einem neuen Dämpfer vornehmen zu lassen, die dann nur zusätzliche Kosten bringen.
  4. dave-ch

Bisher nicht. Ja stimmt schon allerdings ist in dem Artikel die Rede von einem Serienrahmen in der niedrigen Geometrieeinstellung was wohl den längeren Dämpfer ausgleichen soll - zumindest weitgehend.
  5. dave-ch

Ich würde gern mal einen Stahldämpfer im Slash ausprobieren und daher die ganze Sache mit den Einbaumaßen. Denkt ihr des würde gehen so ähnlich wie bei Rene Wildhaber (http://www.mtb-news.de/news/2015/02/16/bike-check-trek-slash-9-8-carbon-rene-wildhaber/) der hat ja anscheinend einfach einen...
  6. dave-ch

Ja rein als Ersatz - ja des mit der Einbaulänge ist ja grad des Problem oder weil die Dämpfer ja ähnlich wie bei Specialized für den Rahmen gemacht wurden und somit ja keine Standardmaße haben - oder?
  7. dave-ch

Hi, hast du schon was rausgefunden dazu? würde mich auch interessieren.
  8. dave-ch

Trek Slash

Danke hat sich erledigt
  9. dave-ch

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

also ich hab mir jetzt endlich einen Fullface angeschafft, davor zwar auch immer mit Helm, aber halt am normalen ;) Und natürlich Knieprotektoren und meist auch Rückenprotektor in Form von Evoc Rucksack
  10. dave-ch

Specialized Enduro gesucht

dacht ich mir. viel spaß damit!
  11. dave-ch

Specialized Enduro gesucht

servus, suchst du noch oder hast du schon eins?
  12. dave-ch

Evo-Kit für Specialized Enduro 2010

OK alles klar. Dann viel spaß beim Einbau :) Gruß David
  13. dave-ch

Evo-Kit für Specialized Enduro 2010

Servus, also rumliegen hab ich nicht direkt einen, aber ich überleg dass ich in mein Evo einen Luftdämpfer einbaue und dann hätte ich einen rumliegen. Hast du noch die Extensions für den Luftdämpfer oder sind die schon weg?
  14. dave-ch

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Was heißt für dich akzeptabel? Hattest du Schwierigkeiten bei steilen Rampen? Und welches Modell der Reihe fährst du - Comp1/2 oder Pro ?
  15. dave-ch

Kaufberatung Preiswertes Enduro

Ok verstehe Aber da is doch ein normales enduro (speci) genauso gut und du bist leichter dran für bergauf
Zurück