Aktueller Inhalt von DAVE Kay

1. DAVE Kay

!eure Strecken!

:daumen: Ach ja in Neumarkt wird natürlich auch n kleiner dirtpark gebaut warten nur noch auf genehmigung der stadt und die kommt sicher!
  2. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Da hast dier so`n Kaff ausgesucht:lol:
  3. DAVE Kay

!eure Strecken!

haben 2 kicker hingeschaufelt aber das wars dann auch :( -n Teamrider von alutech wohnt in nm?
  4. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

:daumen: wann fahrn wir ? :D schreib mich mal in icq an
  5. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Ihr wärt dann sogar die ersten die mal zu unsrer nicht fertigen Strecke kommen :daumen: Ich fahr fast nur alleine und das k#### mich an. Aber du kannst bei uns halt kurzzeitig echt mal abgehen. (Bzw. könntest) HAB KEINEN BOCK DA ALLEIN NE STRECKE HINZUSCHAUFELN! (Mal abgesehen davon...
  6. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Ich suche aber keine Tourenbiker. Hab ja etz gehört dass die aber garnich mal so schlecht fahren. Können gerne mal zusammen racen, aber nicht Touren. Da kannst du mir aber etz nix vorwerfen
  7. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Wie willst du denn ne gute Abfahrt hochfahren? nen 5mal so langen Umweg nehmen? Ich bin ja schon nachn hochlatschen fertig..... Ihr könnt ja mal nach Sengenthal Touren.(Viele abfarten) Doch ich verschwende meine Zeit bestimmt nich mit unnötiger Ausdauer die eh von selber kommt.:mad:
  8. DAVE Kay

!!!Xtreme!!!

Was war das extremste, was ihr je mit eurem bike erlebt habt? (Nur überwindungstechn.):lol:
  9. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Was solln das? traut ihr euch überhaupt zu springen? Ich mein auf deinem Foto steht der Sattel vermutlich höher wie du. Und wenn ihr um 18.00 Uhr erstmal ne Tour beginnt, dann viel spass nachher zwischen den Bäumen.
  10. DAVE Kay

!eure Strecken!

Brauch auserdem noch jemandem zum racen oder TrXen!!!! icq:404334437
  11. DAVE Kay

!eure Strecken!

Wollen die vielleicht Betonieren ;) aber dass is ja etz garnich das Thema werden unseren Förster ja bald kennenlernen....
  12. DAVE Kay

!eure Strecken!

Sers Leute Ich komm aus Neumarkt (Sengenthal) Fahr jetz noch nich so lange, lest mal mein profil...... Sind gerade dabei eine Strecke zu bauen Haben im Wald eine Halfpipe ähnliche längere Schneise gefunden, diese von Ästen und anderen Hindernissen befreit, so dass sie jetz mit hohem...
  13. DAVE Kay

Neumarkt die 2te

Sers Ich komm aus Neumarkt (Sengenthal) Fahr jetz noch nich so lange, lest mal mein profil...... Ich seh öfter mal biker direkt in Neumarkt die fahrn auch nur alle alleine genau wie ich...... ja und dann sin se auch schon wieder wegg :( Also Leute ne kleine Strecke...
Zurück