Aktueller Inhalt von Dave-Qu-ax

1. Dave-Qu-ax

ICB Wippe 2.0

hier hätte auch Interesse an einer Carbon Wippe und bis 150€ wäre ich auch da bei ^^
  2. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

Steffie Teltscher hat so ein rahmen in lila ^^
  3. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

Also meins Wiegt knapp über 13.1Kg ^^
  4. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

Tegeler Fließtal ist das und der Tümpel ist so klein der hat nicht mal ein Namen und die Relevation reicht für Berlin und Umland ^^
  5. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

das ist glaube der einzige stelle in oder er um Berlin wo es im Moment Schnee gibt ^^
  6. Dave-Qu-ax

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist immer flicht und beim DH Schienbein und Rückenprotektor
  7. Dave-Qu-ax

ICB in Action

so mal hier ein Video aus Winterberg wollte eigentlich eine gemütliche runde drehen und mein Freerider eine Pause gönnen bin aber den doch mit den ICB auf der DH strecke gelandet ^^ https://www.youtube.com/watch?v=ReafQyrppUU
  8. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

jo Müggelz stimmen ist aber er selten da anzutreffen da ich er mit mein Big Air da bin ^^
  9. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

http://www.coole-fotogeschenke.de/trendartikel/mtb-downhill-freeride da gibt es die Shirts und Marshguards
  10. Dave-Qu-ax

Die ICB-Galerie

so mal hier meins im DH Einsatz mal ausnahmsweise da es ja auf 150mm aufgebaut ist und es ist ein L Rahmen
  11. Dave-Qu-ax

This is Raw - R'nC-Aufbau

in Berlin reichen die 150mm bin ich vorher auch nur gefahren und die roten Nippel kommen ich echt nicht übertrieben rüber und wie immer hat ja so jeder seine Vorlieben ^^ und mit den Stereo bin ich am Montag gefahren und da finde ich auch wenn ich nur mit beiden nur ein paar Meter gerollt bin...
  12. Dave-Qu-ax

So meins ist den auch so gut wie Fertig und kann wenn am Sonntag das Wetter mit Spielt bei der Sternfahrt bewundert werden ^^ ach ja knapp über 13kg
  13. Dave-Qu-ax

RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

jää endlich auch da und jetzt in old school Manier zur Bank fahren und über weisen ^^
  14. Dave-Qu-ax

hi lest sich einrichten wens fertig ist und rollt ^^
Zurück