Aktueller Inhalt von Dave14.02.

1. D

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sehr schöne neue Anbauteile. Is ne Überlegung Wert falls es mit dem Gewinnspiel nicht klappt. (:
  2. D

Suche Fox DHX 5.0 Coil

Nein hab jetzt schon einen Dämpfer aber danke für dein angebot
  3. D

Suche Fox DHX 5.0 Coil

Hallo Leute, Suche nen Fox DHX 5.0 Coil Dämpfer im guten Zustand für nen günstigen Preis. Einbaumaß: 200 mm Hub: 57 mm Hoffe ihr habt was im Angebot (:
  4. D

Dämpfer und Rahmengeometrie

Bin auf der Suche nach nem Fox Dhx 5.0 Coil jedoch find ich nicht wirklich einen. Also nen guten gebrauchten sagen wirs mal so.
  5. D

Danke für deine Antwort. Dann muss ich mir wohl nur noch nen Dämpfer suchen der gut und nicht alt so teuer im Netz steht. (: Was mich nur stutzig macht ist das der Verkäufer mit sagte er sei Fahrradhändler, dann hätte er dies ja praktisch wissen müssen :/
  6. D

Hallo Leute, habe mir nen Kona Stinky Rahmen gekauft der Laut Verkäufer mit einem 200 mm Dämpfer Original ausgestattet ist. Jedoch hat dieser Händler nun einen 222 mm Dämpfer verbaut. Zerstört das die Geometrie mit dem großem Dämpfer oder ist das eher kritisch zu betrachten mit dem Dämpfer zu...
  7. D

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Mega Hammer Farben die neuen Lenker *-* Wenn sie noch so stabil sind wie sie aussehen dann steht ja nichts mehr einem Kauf oder Gewinn im Wege (:
  8. D

VR Nabe 20mm Steckachse

Hallo Leute, ich brauche eine neue gute Vorderradnabe mit 20mm Steckachse. Meine alte Nabe hatte einen Flange von 61,50mm Speichenlänge beträgt links 261 mm und rechts 263mm Ich habe die Sun Rims Double Wide Felgen 26". Jetzt suche Ich so schnell wie möglich eine passende Nabe für das Rad...
Zurück