• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dave22022020

1. Dave22022020

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Mag sein, das es geht und passt aber wenn Muss hier anmerken, das der Schlauch bei bike24 aber nur in der breite 1.9"-2.2" gibt. Ich aber nur breit bis 1.75" kann/ sollte. Mag sein das es dennoch gehen tut. Aber der richtig halber, dürfte ich mir dieses Schlauch nicht aufziehen tun, da zu...
  2. Dave22022020

19-584 Felgen+ 650×42 Reifen = Schlauch ? ( Vorschläge bitte ) Welche ist hier der Ideale Schlauch ?! Danke
  3. Dave22022020

Bin Prime Mitglied bei Amazon. ( lach ) Easy halt alles usw. Preise sind auch Top. Klar gibz es die Breitbande an Schläuchen. Aber zeig mir einen der genau die Etrto der größte einens Slate Reifen eben aufzeigt. Ich finde wenn überhaupt eben nur sich im Rahmen befindliche Schläuche. Aber...
  4. Dave22022020

Muss aber nochmal anmerken. Auch hier, gibt es den besagten. Michelin C4 Aircomp Schlauch,latex, in verschieden größen. Meistens in gängigen Mtb oder Rennrad größen aber tatsächlich auch, zwar nur im Rahmen, also aber durchaus 19-584 Fähig, ist aber Mangelware. Also die bestände scheinen doch...
  5. Dave22022020

Okay. Alles klar. Danke dir. Werde mir die genau mal ansehen. Hatte bei Amazon beforzugt nur geschaut gehabt und kurz Online noch bei Rose und konnte nix passgenaues finden. Merci
  6. Dave22022020

Hi Everyone, Guden erstmal. Neu hier im Forum und auch Stolzer besitzer, in 2020, des Speziellen Slate' s. So wie das halt mit Speziellen Sachen so ist, finde kein Passenden Schlauch, hier im Netz zum Kauf. konnte jetzt, anhand der Suche hier bei euch aber auch anders wo, nix brauchbares dazu...
Zurück