Aktueller Inhalt von dave26

1. D

Leichte Sattelstütze 31,6mm in Alu

Hallo meine Sattelstütze wiegt 283 g mit der digitalen Küchenwaage. Halt ein bisschen schwerer. Aber die Entscheidung musst du treffen. Falls du noch Interesse hast mache mir doch bitte nen fairen Preisvorschlag per PN:). mfg Dave
  2. D

Leichte Sattelstütze 31,6mm in Alu

Hallo , kann dir eine ensprechende Sattelstütze 31,6 mm Durchmesser und ca. 35 cm Länge von meinem Storck Multiroad anbieten. Die Sattelstütze hat eine Graduierung und ein dezentes Storck Emblem auf der Rückseite. Meines Wissens ist dies eine Syntace Stütze , da Sie sehr hochwertig verarbeitet...
  3. D

[SUCHE] Bullhornlenker mit wenig/keinem Drop

Hallo interessiert an einem Yuma Lenker neu? Multifunktions(Griffpositionslenker ) neu. Neu und fairer Preis. LG Dave
  4. D

Suche Kurbel <50€

Hallo habe noch ne schöne und gut erhaltene STX Kurbel liegen, Laufleistung ca. 1000km, also noch lange und gut fahrbar. Preis 40 icl. Versand LG Dave
  5. D

Suche Lackstift für TREK 990 Singletrek

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein nahezu neues Trek Singletrack 990 in derFarbe ice rood ber gekauft und suche:( hierfür den Lackstift. Leider wurde ich bisher im Forum , sowie bei Trek und bei entsprechenden Händlern nicht fündig. Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip...
  6. D

(V) XC Pro Teile

Hallo, wie ist denn die Kettenzahnabstufung? Sind die Kurbeln zerkratzt? Danke Mfg Dave
  7. D

Reste- und Teilekiste gegen Spende abzugeben

Ich klick mich einfach mal rein, kann einen XTR Umwerfer Typ FD-M 900/1 mit dem Schellenmaß 28,6 mm anbieten.Ausser am Leitblech an der Innenseite keinerlei Kratzer. Top Funktion. Mach mir doch mal ein Angebot. Gruß Dave:)
  8. D

Verkaufe XT 8-fach STI für Canti-Bremsen

Hallo,wieviel willst Du dafür haben? Gruß Dave
  9. D

[V/T/S] Araya, Syncros, Ritchey, XT, XTR...

Hallo, bin an den XTR-Kurbeln und den XTR Kettenblättern sehr interessiert, kann Nichts zum Tauschen anbieten, würde sie daher gerne erwerben.Wie soll der Preis für die beiden Sachen ( wenns geht auch mit den passenden kETTENBLATT-schrauben aussehen.Bitte schicke mir dann gleich deine Daten mit...
  10. D

[v] powerpost sattelstütze, verstellbar, blau / marin cantis / xt-xtr-teile

Hi, welches Modell XTR Schaltwerk hast Du denn zu verkaufen? Hätte Interesse am Modell FD-M 900/901. MFG Dave
Zurück