Aktueller Inhalt von dave35

1. D

SUCHE: All Mountain Fully (+-150 mm)

hallo ich hätte ein bionicon alva/tesla 160 gekauft im okt. 2010 sehr wenig gefahren. mir ist der rahmen ein bisschen zu groß bin 1,80. rahemgröße xl optimal für dich ,-) neupreis 3500,- vhb 1400,- klick auf meinen nick da sind bilder gespeichert bei interesse einfach pn gruß dave
  2. D

SUCHE: All Mountain Fully (+-150 mm)

Hallo ich hätte ein Bionicon Alva/Tesla gekauft im okt.2010 sehr wenig gefahren!! ist in einem super Zustand. Klick auf meinen Nick da sind Bilder vorhanden. VHB 1400,- Rahmengrösse XL also optimal für dich ich bin das Rad mit 1,80m gefahren ist mir leider ein bisschen zu groß die...
  3. D

AM-Fully bis 3000€

ich hätte ein sehr wenig gefahrenes Bionicon Alva/Tesla 160 zu verkaufen. das rad wurde im okt.2010 gekauft. ich komme leider sehr selten zum biken deshalb würde ich es gerne verkaufen. stelle mir da so 1500,- vor. für mehr infos einfach melden lg dave
  4. D

Die Bionicon Galerie

Habe ein Bionicon Alva/Tesla 160 zu verkaufen. Gekauft okt.2010 sehr wenig gefahren. ich komme max 10-20 mal im Jahr zum biken und für das ist es zu schade. bei interesse einfach melden standort innsbruck VHB 1450,- Bitte einfach eine PN oder email: [email protected]
Zurück