Aktueller Inhalt von dave91

1. D

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Hallo, vl wurde diese frage schonmal gestellt aber wollte nicht alle beiträge lesn müssn :D kann ich die geo-schalen im steuerrohr einfach mit nem herkömmlichen austreiber für steuersatzschalen rausschlagen oder gibts da ein spezialwerkzeug ? hab nen 2011er rahmen bekommen und will ebn die...
  2. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

oje oje. schöne sch..... danke für di schnelle antwort.
  3. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

servus, hab n demo 8 2011. passt da ein vivid air problemlos rein ? greets und danke
  4. D

Fox 40 2013 an Specialized Demo 8 2011

di gummis hebn recht viel aus. und wenns mal umfällt liegts halt da ;) wegn sowas derfst auch ned in bikeshop gehn ...
  5. D

ja weniger lenkeinschlag hat man schon. aber das machts interessanter ;) und solche kurven bei denen man so zu wenig einschlag hat sind sowieso nid mein geschmack :p also mit den fox-puffern wärs bei mir nicht gegangen di spezialpuffer find ich nicht schlecht. müssn ja nicht dämpfn...
  6. D

ich hab mir nen fsa the pig eingebaut. unten mit der aussenliegenden höher bauenden schale und obn hab ich den originaln integrated drin gelassn. zusätzlich hab ich mir noch diese besagten specialized puffer besorgt. klappt tadellos !! greets
  7. D

ich umgeh das problem jetz mit nem höher bauendem steuersatz. ist zwar optisch nicht der oberrenner aber immernoch besser wie schäden an rahmen und gabel. die bereits erwähnten gummipuffer verschleißen relativ schnell, laut meinen recherhe. greets
  8. D

servus, bin gestern abnd auf das selbe problem gestossen. ziemlich ********. anscheinend gibts da so nen gummi-puffer aufsatz für die gablkrone. konkretes hab ich aber auch noch nicht rausbekommen. hoffe jemand hier im forum hat nen gutn tip :)
Zurück