Aktueller Inhalt von dave_1111

1. D

specialized demo rahmen gebrochen!

Wieso reparieren...die geben doch zig Jahre Garantie.
  2. D

??? Die besten Bike-Shops in Deutschland und Österreich ???

Danke Schön. Und wie schauts mit dem Rest der Leute aus. Ihr werdet doch alle nen guten Shop um die Ecke haben?
  3. D

??? Die besten Bike-Shops in Deutschland und Österreich ???

Dickes HALLO an die Bike-Gemeinde. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wo sind richtig gute Händler für Freerider, Downhiller und Dirter??? Warum das Ganze? Ich würd gern ne Datenbank anlegen, die Bike-Händler listet die nur wirklich gute Teile verkaufen und so die Wünsche aller DH,FR und Dirt-Freaks...
  4. D

Specialized Demo 9 guter Preis?

Schei**....dass die Dinger schon beim Zusammenstellen früher oder später Narben bekommen :)
  5. D

"Wer später bremst, is länger schnell..."

"Wer später bremst, is länger schnell..."
  6. D

Specialized Demo 9 guter Preis?

Ich find das Bike zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Geh mal auf die Specialized Homepage (www.specialized.com) in deren Bike-Archiv. Die letzten Demo 9 gabs 2006. Wen das Bike in nem guten Zustand ohne ausgeschlagene Teile ist sind 2500 Euro billig. Und Specialized Rahmen kaputt machen...
  7. D

BikePark Lenggries... Anregungen, Kritik und mehr....

Servus miteinander... Ich finde, dass der Flow Eurer Hauptstreck sehr leidet. Das Ganze war letztes Jahr noch deutlich flüssiger. Meiner Meinung nach ist an mancher Stelle (oben und unten) einfach zu viel gebaut worden, was das Ganze jetzt recht eng macht. Als nächstes Manko ist das beschis...
  8. D

Dämpfer für Park und DH ??? Welcher und warum ?

Das ist jetzt das Leid des Unwissenden. Mir kommt der Swinger unheimlich weich vor und ich hab ständig Angst durchzuschlagen. Aufgepumpt is das Teil schon mit 15-17 bar bei meinem Gewicht von 75kg. Ne Umstellung der Feder von 450 auf 550 oder 600, wär natürlich auch nen Anfang.
  9. D

Wo sind die Downhiller :lol: Meine Schüssel hat momentan noch nen Manitou Swinger SPV 3-way drin und jetzt soll was rein was mehr kann.
  10. D

Her mit Euren Erfahrungen...bin auf der Suche nach nem neuen Dämpfer für Park und DH. Gewicht is egal, es geht immer nur mit der Gondel hoch. Verbaut werden soll das gute Stück in nem Bighit Rahmen von 2004. Ich liebäugle mit nem Fox Vanilla RC, würd aber gern noch weitere Meinungen hören. Danke.
Zurück