Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessanter Ansatz für Early Adopters. Noch finde ich keine Angaben zu Wartungsintervalle und keine Manuals. Bin gespannt, ob es eine Serviceanleitung geben wird. Da ist z. B. Cane Creek inzwischen recht gut bzgl. Ersatzteilverfügbarkeit und Dokumentation.
So ein Rad wäre das perfekte Gerät, um meine Drop-Technik weiterzuenwickeln.
Bisher mache ich mir Sorgen, dass mein jetziges Rad dabei zu Bruch gehen könnte.
Immerhin, sollte der Dämpfer doch kaputtgehen, ist es beim Spark in so einer Art Auffangwanne eingebaut. So bleibt die Umwelt vor...
Der Commuter meiner Frau kam mit so Flügelgriffe und sie beklagte sich über taube Hände bei längere Fahrten, auch weil diese Griffform eine fixe Handposition vorgibt. Nachdem wir sie gegen runde getauscht haben mit der Möglichkeit wechselnde Griffpositionen hat sich das erledigt. Denke, es gibt...
Dieses Jahr stand bei meine Frau die Anschaffung eines Gravelrads an. Habe mir einiges angesehen, bei Rose sind alle ausgeschieden aufgrund Kabelführung durchs Steuersatz. Schade eigentlich. Blieb aufgrund verschiedener Eigenheiten gar nicht viel über.
Danke für das Interview! Dachte erst, das ist wieder irgendein Podcast, und habe mich gefreut dass Ihr die Mühe gemacht haben, es in Textform umzusetzen.
Mit gute Buchführung und etwas Arbeit kommt man recht weit, vorausgesetzt die Federelemente sind funktionstüchtig.
"Wir tun alles, was wir...
Es soll nicht wenige Rahmen geben, die von Ausrichten des Schaltauges (auch im Neuzustand) profitieren. Wenn hier die Aufnahme am Rahmen schief ist, geht nichts mehr. Bin gespannt, an welche Räder sie eingesetzt werden.
Eigentlich hatte ich vor, einen Tyee6 in Alu als Rahmenset zuzulegen (Carbon mit Kabeln durchs Steuersatz geht gar nicht). Stattdessen ist es einen Bronson 4 CC geworden, beim Rahmen mit Dämpfer ca. 300€ Preisunterschied. Das gesparte Geld steckt jetzt in der Federgabel :)
Da müsste jemand mit data recording oder gopro-aufnahmen festhalten, wieviel und unter welche Bedingungen das Teil arbeitet. Das dürfte relativ einfach machbar sein und würde einige Fragen beantworten.