Aktueller Inhalt von Dave_Mirra

1. D

Mit dem Bike zur Arbeit - Diebstahl Gefahr?

Hab mir auch extra nen billige Stadtschl**pe geholt. Kann das Fahrrad leider nur vor der Arbeit an nem öffentlichen Fahrradständer festmachen und das ist mir das Risiko nicht wert. Der Hausmeister lässt ja leider auch nicht mit sicher reden.
  2. D

Outdoor-Smartphone mit GPS-App?

Hab das Motorola Defy+ und kann mich nicht beschweren. Geht auf jeden Fall nicht kaputt und die so ne GPS-App kannste dir ja einfach im Store laden ;)
  3. D

Ps4

Falls die hier nicht vor Weihnachten rauskommt, fress ich nen Besen :mad: Wirklich unnötig immer diese verspäteten Europerelease.
  4. D

Möchte gerne zunehmen...

Ich wünschte, ich könnte so schnell abnehmen :D Aber Spaß beseite, kann dir auch nur den Rat mit der regelmäßigen Mahlzeit geben. Am besten aber erstmal zum Doc ;)
  5. D

Hallo zusammen

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin 36 Jahre alt. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder mit dem Biken anfangen, bin nämlich schon lange nicht mehr gefahren aufgrund von Arbeit und anderen Dingen. Hab mich hier mal angemeldet, um wieder auf den neusten Stand zu kommen und mich mit...
  6. D

Zwanzig Zoll auf Reisen...

Man sollte das eh vorher mit der Airline klären, die haben da unterschiedliche Richtlinien was die Verpackung betrifft.
Zurück