Aktueller Inhalt von dave_razer

1. dave_razer

New world disorder 7 (Music)

Vielen dank Lucas nox!!!!!
  2. dave_razer

Fox DHX 4.0 oder Marzocchi Roco

Hallo an Alle Hat einer von euch den Roco Dämpfer von Marzocchi? Wurde mal gerne wissen wie der Arbeitet, und ob sich der Umstieg von Fox DHX 4.0 auf Roco Lochnt:confused: . Habe auch gesehen das viele Fahrer immer der einen Marke Treu sind, das heist vorne FOX hinten FOX oder vorne Marzocchi...
  3. dave_razer

Da finde ich nur bis NWD 5 aber nicht 7. Kann mir da keiner weiterhelfen?
  4. dave_razer

Hallo zusammen Kennt einer zufällig die song Liste von New world disorder 7? Danke für eure Antworten. cau
  5. dave_razer

Roam DVD und Music

Vielen danke ihr habt mir sehr geholfen
  6. dave_razer

Roam DVD und Music

Danke. unter suchfunktionen finde ich nichts. Aber wenigstens der 1 song;)
  7. dave_razer

Fragen Specialized Sx Trail I und II

Hi also habe dein Sx Trail1. Für nen SX Trail 1 zahlst du 2800€ ca und Für den 2 ca 3800€. Das SX Trail hat 170mm Federweg hinten und je nach Gabel zwischen 160 (Fox 160R singel Kroun SX Trail 2) und 180mm Marzocchi 66 War Juli, August, fast immer in Winterbrer aslo alles was du machen...
  8. dave_razer

Roam DVD und Music

Hallo kann mir einer sagen wie die Gruppe heist die in Roam dvd hintergrund Music spielen? Und zwar sektion "Shore", Wistler Bikepark, BC Interio danke.........:daumen:
  9. dave_razer

Downhill Bereifung

Vielen denk werde mir die Al Mounti holen. Was meint du welche bereite 2,6 hinten und vorne 2,35 oder beides 2,6" oder giebt´s die grüsser? my bike specialized SX Trail
  10. dave_razer

Downhill Bereifung

Hallo kann mir einer sagen welche Reifen momentan beim Downhill zu empfehlen sind? Habe momentan Spezialized Reifen drauf doch die rutschen stark uns sind nichts für Downhill. Was haltet ihr von Schwalbe All Mounty, Big Betty
  11. dave_razer

Werr will mit nach winterberg

Suche paar Leute die mit nach Winterberg kommen möchten ap 16.06- 18.06 Fahre mit den Zug von Köln HB. Dieses Wochenende soll guttes Wetter werden http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25867 und schlafen tue ich in pansion nicht teuer pro Übernachtung 15-30€...
  12. dave_razer

Suche Biker die nach Willingen fahren!!

Hey will auch dahin am Wochenendem, können zusammen mit den Zug fahren was helst du davon? Komme aus Euskirchen ca 50km von Köln.
  13. dave_razer

Reifen will nicht auf Felge richtig sitzen

lol wie Bachnhof? Wir sind nicht beim der Bahn. Also wenn du neue Felge oder Reifen hast ist es manchmal so das wenn du die Aufpumpst die etwas Krum sitzt dat erkenst du an der Markierung an den Rifen "gestrichelte Linie rund um reifen" Wie sihts aus hast du jetzt verstanden oder verstehst du...
  14. dave_razer

Reifen will nicht auf Felge richtig sitzen

Hallo habe ein Problem. Mein reifen will nicht auf felge sitzen babe schon alles versucht Lauge, Gelitmittl. Kann es sein das ich kein Felgenband genommen habe? Es ist nemlich eine UTS Felge aber normaler Bereifung und normaler Schlauch
  15. dave_razer

USt Felge aber normaler Reifen

Mann bin ich ein deep :hüpf: danke dir vielmals :anbet: jetzt aber schnell ins gescheft bevor die zumachen. bis dann cu
Zurück