Aktueller Inhalt von DaveDaRocka

  1. DaveDaRocka

    Felix Saller vom Greenhill Bikepark im Interview: „Der Berg hat noch großes Potenzial“

    Das witzige ist ja eigentlich: Von offizieller Seite wurde kein einziger YouTuber außer Leo Kast eingeladen, die kamen alle von selbst und sind teilweise auch außerhalb der Öffnungszeiten einfach gefahren um ihren Content zu produzieren.. Ansonsten wäre auch interessant, wieviel von den Leuten...
  2. DaveDaRocka

    FilmFreitag #17: Drohnen, Whips und Schneegestöber

    Das Drohnenvideo is auch vollkommener schwachsinn, das is einfach nur ne GoPro an nem Gimbal...
  3. DaveDaRocka

    Outlaw Diaries III mit Patrick "Bengel" Rasche: Wild Wild East: Willkommen in Kamtschatka!

    sooo ein sympathischer Dude ey... jedes Video n Highlight auf jeden Fall, hört bitte nich auf!
  4. DaveDaRocka

    [SCHWEDEN] Malmö Bikes geklaut, Bikemarkt in Schweden?

    Hi Zusammen, Einem Freund und seiner Freundin wurden in Malmö auf einem Parkplatz die Bikes + Kamera Ausrüstung aus dem VW Bus geklaut. Polizei natürlich informiert, nun meine Frage: weiß von euch zufällig wer ob es in schweden eine Plattform wie den bikemarkt, craigslist oder ebay Kleinanzeigen...
  5. DaveDaRocka

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    yeah! Wäre auf jeden Fall am Start! Wirds wohl am Donnerstag ein bisschen später in der Uni ;-)
  6. DaveDaRocka

    ISPO 2017: Eine Cable-Cam, ein Poncho-Zelt und zwei Boxer

    Wäre interessant an der cable cam ein Gimbal oder ein DJI Osmo zu sehen...
  7. DaveDaRocka

    Spindrift 2017

    Wenn das Teil 26" kompatibel ist und in der Olivgrün RAL zu bestellen gibt wirds mein nächstes.. :-) Gibts denn die Yari oder neue Lyrik überhaupt noch 26"?
  8. DaveDaRocka

    Work and Travel Kanada

    Hi, Ist jetzt auch schon ein weilchen her als ich drüben war & hab dort auch für Endless Biking in North Vancouver im Videobereich gearbeitet. Bei denen könntest du sicherlich mal anfragen. Und auch so allgemein gibts da drüben ja das ganze Ausbildungssystem so wie es wir in Deutschland kenn...
  9. DaveDaRocka

    Suche/Biete Gutscheine

    hab leider nichts vom sale im warenkorb... hoffe auf irgendein 10% gutschein der bei fast jeder bestellung dabei is...
  10. DaveDaRocka

    Suche/Biete Gutscheine

    Wäre auch an einem fürs gude alde CRC interessiert :-)
  11. DaveDaRocka

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Unser komplettes Video vom Sommer ist jetzt auch online, sagt mir was ihr davon haltet :-)
  12. DaveDaRocka

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Das hier vor 2 Wochen am Geisskopf... mit dem guten 60€ 661 chainreactioncycles Angebotshelm :-) hat schon so einiges eingesteckt, wäre also super wenn der neue iXS Xult ihn in Rente schicken würde ;-)
Zurück
Oben Unten