Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die schnelle Antwort:) hört sich gut an!!
und ja bin natürlich ein Mann :) das Design hat es mir halt angetan. bin 1,75 groß und wiege 73kg. von daher passt das doch oder? wollte auch die gröte 19 Zoll Variante nehmen...was meinst ihr?
es gefällt mir halt, bin relativ klein und...
Hallo :)
Ich würde gern wissen welche Gabel genau im Cube Access WLS PRO 2010er Modell verbaut ist. Ich sehe nämlich das sie schwarze Rohre hat und laut Suntour sind ab 2009 alle Modelle nur noch golden?
Ist also in einem 2010er Bike eine 2008er oder ältere Gabel drin? Sehe ich das richtig...
Hallo :)
Ich würde gern wissen welche Gabel genau im Cube Access WLS PRO 2010er Modell verbaut ist. Ich sehe nämlich das sie schwarze Rohre hat und laut Suntour sind ab 2009 alle Modelle nur noch golden?
Ist also in einem 2010er Bike eine 2008er oder ältere Gabel drin? Sehe ich das richtig...