Aktueller Inhalt von Davedrift

  1. Davedrift

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    😂
  2. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Das ist echt lustig. Ich fahre meine Bikes eigentlich immer mit sowenig Spacern "2,5mm" wie möglich. Mag eigentlich ein tiefes Cockpit. Das war aber auf dem Bronsen echt🤭. Dann bin ich alles hoch was bei meiner Gabel geht "15mm", damit man auch sicher was merkt. Das wäre sonst unfahrbar für...
  3. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ja. Meine Kumpels hatten von Dir berichtet. Die hatten noch eine weitere Goldie Hawn gesichtet 😂
  4. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Cool. Da hätten wir uns sehen können. Waren da auch unteregs👍
  5. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ich fahre die Nukeproof Horizon V2. Sind gut und günstig. Gewicht vergleichbar mit den Newmen EG. Nagelt mich da aber nicht auf ein paar Gramm hin oder her fest. 108° Einrastung ist geil. Freilauf ist laut, ich mags.
  6. Davedrift

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke. Wir haben mit Imbusschlüsseln ausgefüllt dann die Kappe vom Freilauf freibekommen.
  7. Davedrift

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi zusammen, vielleicht kann ins einer helfen. Wie bekommt man den Freilauf auf oder die Kappe ab. Wir müssen an die Sperrklinken ran? Stans Flow MK3. Danke
  8. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Mal ehrlich SC hat sich vermutlich mit den Bronson Rähmen verkalkuliert. Viel zu viele geordert, zu spät gekommen. Die Amis kaufen kein V4 mehr, da schon V4.1 da. Da machen wir doch eine Lieferung nach good old Germany. Die muss auch nicht gut verpackt sein da eh zu günstig. Mich freut's, so...
  9. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ich kann da nur für das Matte Playdirt sprechen. Das ist nicht so empfindlich. Hab jetzt nur Folie an Sattelrohr und kleines Stück Oberrohr. Unten ja den RockguardZ. Das kann beim Glanzlack Moosgreen ganz anders aussehen.
  10. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ja, der liegt eigentlich direkt auf dem Rahmen auf. Hab aber auch noch eine Folie drunter. Bewegen tut sich der aber nicht mehr, hält sich selbst, wird aber noch von dem Schrauben und dem SC Guard in Position gehalten. Kann mir schon vorstellen, dass da was beim Abziehen verkratzt wenn Dreck...
  11. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    55€ der RockguardZ 17€ das Zollgedöns usw. Wollte ich aber gerne investieren, da die Rähmen Steinschlag von unten gar nicht mögen. Und ich bekomme im Park immer so einen Stein von unten ab. Und eine Gute Folie kostet halt auch immer was.
  12. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Lockert meine "GoldieHawn" etwas auf.
  13. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Mal schauen was das RockguardZ dann noch kann.
  14. Davedrift

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ich hatte das Selbe Thema. Dachte erst das wird dann so sein, auch wie sie in den deutschen Tests schrieben. Ich wiege fahrfertig 85kg. Bin dann auf 165psi = 28mm SAG. HSC +1 Klick aus Neutral. LSC -1 aus Neutral. Dann hat es bei mir gepasst. Schluckt, poppt, pusht bei jeder Welle fast von...
  15. Davedrift

    Neues Ore Spruce Enduro-Bike: Aus Fernost in den Fichtenwald

    ASSEMBLED WITH LOVE😳 Oder jemand zu killen....
Zurück
Oben Unten