Aktueller Inhalt von daveek

  1. D

    I-Spec Problem: Ersatz für Shimano XT BL- bzw. BR-M785

    Ja, den Deckel als solchen gibt es als Ersatzteil, der Kanal der bei mir gebrochen ist, hängt jedoch am Grundkörper des Bremshebels (vgl. Markierung Explosionszeichnung), daher bräuchte ich den kompletten Bremshebel. Ich habe mal jetzt mal zusammengerechnet: Die Erneuerung des Antriebs kommt...
  2. D

    I-Spec Problem: Ersatz für Shimano XT BL- bzw. BR-M785

    Diese Teile habe ich zwischenzeitlich auch entdeckt, bin aber mit der Lösung auch nicht so wirklich zufrieden, schließlich müsste ich dann noch mal 26 EUR plus Versand "obendrauf" packen, um teure, gebrauchte Bremsen nutzen zu können.
  3. D

    I-Spec Problem: Ersatz für Shimano XT BL- bzw. BR-M785

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre ein Radon ZR Race 7.0 aus dem Jahr 2012, welches komplett mit der Shimano XT Gruppe (3x10-fach Schaltung) mit I-Spec A ausgestattet ist. Auf mir unerklärliche Weise ist der "Kanal", in welchen die Bremsflüssigkeit eingefüllt wird, an meinem...
Zurück
Oben Unten