Aktueller Inhalt von DaveF

1. DaveF

Cannondale Kinneto FS Turbo

alter schwede ich will hier erfahrungen austauschen und mich nicht von der justiz verfolgt fühlen.ich fahre den chip nur auf privat gelände und sonst im verkehr ohne....so das problem gelöst? und das mit der garantie ist ja wohl ebenfalls mein problem.wer nicht interessiert ist an dem bike,das...
  2. DaveF

hier noch die alfine schaltung.
  3. DaveF

Bitte löschen - Thx

lauter haie!hier mien CD
  4. DaveF

Bad ass chip ist in 5sec abmontiert wenn man das privatgelände verlässt, dann fährt es wieder straßen zugelassene 25kmh. Ja ich bin "erst" 75 kmh gefahren weil mir a) noch ein gang fehlt um da mehr drauf zu bekommen, und b) erstmal eine respektable geschwindigkeit ist auf rinrm fahrrad. Die...
  5. DaveF

guten tag zusammen,wollte mal ein rewiev von meinem bike geben das evtl auch als kaufberatung dienen kann. hier erstmal die wesentlichen daten: Gefahren: 1800km Rahmen: Cannondale Kinneto Men / Optimized Alloy Schutz by ABUS bordo lite Gabel: SR Suntour NRX D, 75mm, lockout, rebound, 1-1/8"...
  6. DaveF

SUCHE Cannondale fatty Scheibenbremse

Hallo, ob headshok,fatty solo rigid einfach alles anbieten. Funktionsfähig sollte sie sein . Wünschenswert wäre Farbe schwarz,kann sie aber nachlackieren. Preisvorstellung dazu.
  7. DaveF

Niner Carbon Gabel in Cannondale Bad Boy Ultra

Was machst du dann mit deiner fatty? Ich suche eine...
Zurück