Aktueller Inhalt von davelon83

  1. davelon83

    Scott Spark 960 Schwinge

    ...konnte die Frage nun doch recht schnell klären. Auf https://www.westbrookcycles.co.uk/ gibt es tatsächlich noch Teile. Die Schwinge ist ja unterteilt in eine Chainstay und eine Seatstay. Die Chainstay ist bei allen Größen gleich, jedoch die Seatstay variiert dann in Abhängigkeit von der...
  2. davelon83

    Scott Spark 960 Schwinge

    Danke dir! Da werde ich mich mal durcharbeiten!
  3. davelon83

    Scott Spark 960 Schwinge

    Hallo in die Runde! Ich fahre aktuell ein Scott Spark 960 aus dem Jahre 2015 in der Rahmengröße XL. Nun habe ich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt: Ist die Schwinge vom XL-Rahmen genauso groß wie die eines Rahmens in Größe L? Oder unterscheiden die sich? Falls das niemand...
  4. davelon83

    Verkaufe Davelons Gemischtwaren.... von allem etwas..

    Habe den Therad nochmal angepasst!
  5. davelon83

    Verkaufe Davelons Gemischtwaren.... von allem etwas..

    Preis angepasst!
  6. davelon83

    Verkaufe Davelons Gemischtwaren.... von allem etwas..

    Preis ist jetzt Verhandlungsbasis
  7. davelon83

    Verkaufe Davelons Gemischtwaren.... von allem etwas..

    Hallo :) Verkaufe folgende Teile, die nicht mehr benötigt werden. 1. DT Swiss XR 4.1d 26" Felge 28 Loch wurden ca. 1000 km auf Wald-, Feld- und Teerwegen bewegt. Sie sind demnach sehr gut erhalten! Preis: 20€ (nur noch eine vorhanden) 3. Continental Explorer Pro in 26 x 2,1" und...
  8. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    Sehr schöne Bilder Tom! Kannste mal ein Bild vom Rahmen bzw Rad posten. Bin so neugierig, was du dir da angeschafft hast. 8-):D
  9. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    Das ist schön zu hören! ja ich hatte glaube auch diesen Farbton gewählt. Decals bekommst du bei gil (retrodecals). Anschleifen, Grundieren, Farbe und ordentlich Klarlack ist genau der richtige Weg! Dass mit dem Haus hat sich bei uns irgendwann ergeben und wir hatten eine Bestandsimmobilie für...
  10. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    ja hallo 8-) mir geht es ähnlich Tom! Arbeit, Ehe, Kind, Haus... usw. und so fort. Das Cannondale gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich hatte das Rahmenset weiterverkauft. Wenn du Fragen hast, kannst dich natürlich gerne melden!
  11. davelon83

    Hallo Marco, wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich die eine von mir erstellte...

    Hallo Marco, wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich die eine von mir erstellte Vektorgrafik zukommen lassen. Interesse? LG David
  12. davelon83

    Suche Manitou Skareb Casting mit Cantisockeln

    erledigt!!!
  13. davelon83

    Suche Manitou Skareb Casting mit Cantisockeln

    Ich bin auf der Suche nach einem Casting von einer Manitou Sakreb mit Cantisockeln. Zustand des Lacks ist egal. Ich nehme auch gerne eine gebrauchte/defekte Skareb. Ich freue mich auf Angebote! Vielen Dank! David
  14. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Die Position auf dem Rad ist so jetzt sehr angenehm. Ich habe quasi keine Sattelübehöhung. Ich werde aber wieder einen Flat-Lenker montieren, dann kommt das Cockpit ein kleines bissl runter. Ich erhoffe mir dadurch "gefühlt" etwas mehr Vortrieb :daumen: :D und brauche ehr noch mehr Belastung auf...
  15. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Es ist jetzt halt sehr schlicht gehalten. Der Rahmen steht definitiv im Vordergrund!
Zurück
Oben Unten