Aktueller Inhalt von davelon83

  1. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    Sehr schöne Bilder Tom! Kannste mal ein Bild vom Rahmen bzw Rad posten. Bin so neugierig, was du dir da angeschafft hast. 8-):D
  2. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    Das ist schön zu hören! ja ich hatte glaube auch diesen Farbton gewählt. Decals bekommst du bei gil (retrodecals). Anschleifen, Grundieren, Farbe und ordentlich Klarlack ist genau der richtige Weg! Dass mit dem Haus hat sich bei uns irgendwann ergeben und wir hatten eine Bestandsimmobilie für...
  3. davelon83

    Scott Endorphin in den Ruhestand geschickt... :( Cannondale Volvo Aufbauthread

    ja hallo 8-) mir geht es ähnlich Tom! Arbeit, Ehe, Kind, Haus... usw. und so fort. Das Cannondale gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich hatte das Rahmenset weiterverkauft. Wenn du Fragen hast, kannst dich natürlich gerne melden!
  4. davelon83

    Hallo Marco, wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich die eine von mir erstellte...

    Hallo Marco, wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich die eine von mir erstellte Vektorgrafik zukommen lassen. Interesse? LG David
  5. davelon83

    Suche Manitou Skareb Casting mit Cantisockeln

    erledigt!!!
  6. davelon83

    Suche Manitou Skareb Casting mit Cantisockeln

    Ich bin auf der Suche nach einem Casting von einer Manitou Sakreb mit Cantisockeln. Zustand des Lacks ist egal. Ich nehme auch gerne eine gebrauchte/defekte Skareb. Ich freue mich auf Angebote! Vielen Dank! David
  7. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Die Position auf dem Rad ist so jetzt sehr angenehm. Ich habe quasi keine Sattelübehöhung. Ich werde aber wieder einen Flat-Lenker montieren, dann kommt das Cockpit ein kleines bissl runter. Ich erhoffe mir dadurch "gefühlt" etwas mehr Vortrieb :daumen: :D und brauche ehr noch mehr Belastung auf...
  8. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Es ist jetzt halt sehr schlicht gehalten. Der Rahmen steht definitiv im Vordergrund!
  9. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Jetzt kommen, wie versprochen, noch die Fotos vom vorerst einsatzfähigen Bike! Einige Sachen musste ich auf die schnelle noch ändern. So wechselte die Bremse kurzerhand die Farbe. Ich hatte auch noch eine schwarze Formula RX Bremse liegen. Das Problem war eine etwas zu kurz geratene HR-Leitung...
  10. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Wieder ein kleines Update! Die Kurbel konnte ich am Wochenende fertig lackieren. Hier das Ergebnis. Morgen werde ich vielleicht dazu kommen, die Kurbel mit Kettenblättern zu bestücken und einzubauen. Dann gibt´s endlich Bilder vom gesamten Radl! :daumen: :i2: :D
  11. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Da ich gerade eh im Keller an der Kurbel weiter gearbeitete habe, musste ich doch erst mal einen Blick auf die Reifen werfen. Also... am HR ist der RaceKing Supersonic montiert. Das Herstellungsland ist gut zu lesen! Am VR ist der X-King RaceSport monitiert. Aber das "Made in Germany" ist im...
  12. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    na dann brauche ich gar nicht zu schauen! Der X-King ist ein RaceSport und der RaceKing ein Supersonic :daumen:
  13. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    ach was! Ich muss bei meinen mal schauen, wo die herkommen. Weiß ich gar nicht!
  14. davelon83

    Cannondale F700 "Das-ich-melde-mich-zurück-Projekt" mit einem alten Bekannten

    Jetzt habe ich Zeit gefunden, um euch in meine - ja eigentlich schon obligatorische - Lackieraction einzuweihen! Das hier ist der Patient: Diese 970er XTR Kurbel hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Momentan habe ich am Cannondale eine schwarze XT Kurbel verbaut, die sich farblich...
  15. davelon83

    Aufbau Canyon Nerve XC5

    Schöner Rahmen! Das wird sicher ein interessanter Aufbau! Viel Spaß bei der Teilejagd... :daumen: :D
Oben