davem85's neueste Aktivitäten

  • D
    davem85 antwortete auf das Thema X01-AXS startet nicht.
    Super vielen Dank für deine Antwort. Man kann allerdings SRAM gar nicht mehr direkt kontaktieren - auch den Zendesk Support existiert...
  • D
    davem85 antwortete auf das Thema X01-AXS startet nicht.
    Servus zusammen, ich muss diesen alten Beitrag nochmal rausholen, da ich exakt das gleiche Problem habe. XX1 AXS Schaltwerk wurde eine...
  • D
    davem85 hat eine Nachricht im Profil von FBergholz hinterlassen.
    Hallo, du hattest vor drei Jahren mal ein Problem mit deiner X01 AXS. Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und wäre für einen kurzen...
  • D
    davem85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Das Holz Werkzeug? Wäre langfristig potabler und günstiger als einen X2 als Werkzeug zu missbrauchen 😅.
  • D
    davem85 antwortete auf das Thema Kenevo SL Umbauthread.
    Dass sich dafür bisher niemand bedankt hat, ist schon frech! Danke!!! Ich war nach 2 Stunden kurz davor aufzugeben 😂.
  • D
    davem85 reagierte auf den Beitrag von HarzEnduro im Thema Kenevo SL Umbauthread mit Like Like.
    Nein. Das ist bei meinem auch. Ich bau das HR aus, schieb den Fox Dämpfer von hinten irgendwie rein (bei dem geht es leichter als beim...
Zurück
Oben Unten