Aktueller Inhalt von davem85

  1. D

    X01-AXS startet nicht

    Super vielen Dank für deine Antwort. Man kann allerdings SRAM gar nicht mehr direkt kontaktieren - auch den Zendesk Support existiert scheinbar nicht mehr. Das Set ist leider älter als zwei Jahre. Die Telefonnummer hast du nicht zufällig noch?
  2. D

    X01-AXS startet nicht

    Servus zusammen, ich muss diesen alten Beitrag nochmal rausholen, da ich exakt das gleiche Problem habe. XX1 AXS Schaltwerk wurde eine Weile nicht bewegt, Akku war montiert. Akku jetzt neu geladen und eingesetzt, wobei ich meine etwas gehört zu haben. Beim Versuch zu schalten: Nichts - auch...
  3. D

    Hallo, du hattest vor drei Jahren mal ein Problem mit deiner X01 AXS. Ich habe aktuell ein...

    Hallo, du hattest vor drei Jahren mal ein Problem mit deiner X01 AXS. Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und wäre für einen kurzen Tipp dankbar, wie du das Problem gelöst hast. Bei mir reagiert das Schaltwerk nicht mehr. Beim Einsetzen des Akkus mit gedrückter AXS Taste, blinkt die LED ca...
  4. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Das Holz Werkzeug? Wäre langfristig potabler und günstiger als einen X2 als Werkzeug zu missbrauchen 😅.
  5. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Dass sich dafür bisher niemand bedankt hat, ist schon frech! Danke!!! Ich war nach 2 Stunden kurz davor aufzugeben 😂.
  6. D

    Trickstuff Maxima

    Trickstuff empfiehlt ein temperaturstabiles Silikonfett anstelle des Mineralöls zu verwenden. Meine MXA lag ein paar Monate vor der Montage, daher war es nötig. Ich habe mir das Liqui Moly Silikonfett dafür besorgt.
  7. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Sicher geil, aber 1900€ für einen Dämpfer? Da hört's für mich echt auf. Probleme will ich aber natürlich auch keine haben mit dem E-Storia, falls ich mich jetzt dazu entscheide einen neuen zu kaufen.
  8. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Huber Buchsen kann da wohl was machen.
  9. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Ja, dachte ich auch. Evtl. gibt es da eine spezielle Hülse - ich muss mal bei Marco anfragen.
  10. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Hey, schön, dass du noch hier mitliest :). Das ist schon mal gut zu wissen.
  11. D

    Kenevo SL Umbauthread

    Schade, dass @HarzEnduro hier vermeintlich nicht mehr mitliest, er hätte dazu sicher etwas sagen können. Laut letztem Stand ging die Montage von hinten gut. Hoffentlich ein einzigartiges Problem oder hatte jemand hier ähnliche Probleme? Reicht diese minimale Ungenauigkeit tatsächlich aus um...
  12. D

    Trickstuff Maxima

    Gestern gemacht. Erfolg eher mäßig. Kolben kamen vorher auch schon gleichmäßig raus aber ultra langsam! D.h. mit 8er Maulschlüssel zwischen den Kolben musste ich bestimmt 30mal Pumpen bis die Kolben anstanden. Entsprechend lange bis nach der Mobilisierung wieder Bremsdruck da war. Bei der ersten...
  13. D

    Trickstuff Maxima

    Gut, akzeptiert :D. Habt ihr Tipps für den Leerweg? Bringt überfüllen etwas oder schafft man sich damit nur einen akustischen Albtraum? Aktuell ist wirklich mehr als ausreichend Clearance vorhanden, sodass nicht mal die 223er "Downhill" Scheibe schleift :D.
  14. D

    Trickstuff Maxima

    Sind deine Sättel dabei drauf gegangen? Wieso hat Trickstuff zurückgezogen? Ich hatte da wohl noch Glück - am Sattel ist nichts beschädigt. Der Kontakt war wohl minimal und auch nur für wenige 100m hörbar. Respekt übrigens für die verständnisvollen Antworten. Meist gibt's hier eher Häme und...
  15. D

    Trickstuff Maxima

    Naja... auf dem Ständer war Freigang gegeben. Nach der ersten Bremsung eben nicht mehr durch offenbar minimalen Verzug. Wenn ich allerdings einen Adapter vom gleichen Hersteller nutze, der sogar laut Anwendungstabelle und ohne Hinweis auf knappe Passung empfohlen wird - und der ja auch nicht...
Zurück
Oben Unten